Word öffnet Taskleiste und weisse Fläche, wenn Lineal Anzeige erscheint, geht das Klemmbrett Zwischenablage von schwarz unterlegt auf weiss über und der Inhalt der Zwischenablage ist gelöscht....
Ich habe mein Outlook 2000 auf 2002 geupdatet. Adressen, Mails usw. wurden übernommen. Leider ist beim Schreiben von eMails aber die Adressliste durcheinander, zu der ich gelange, wenn ich auf AN:...
Gibt es die offizielle Version von MS nur auf der 30-Sprachen-CD, die man kaufen muß, oder ist die niederländische Rechtschreibprüfung auch umsonst im Internet erhältlich? Auf der deutschen...
Ich habe ein kmleines Netzwerk an Rechnern, wobei alle Emails an einem PC empfangen oder geschickt werden. Ist es möglich das die Emails von einem Outlook und einem Outlook Express angeglichen...
Wahrscheinlich eine einfache Geschichte : Warum erscheinen bei Office nicht alle Schriften, die in der Font - Datei installiert sind ? Hier speziell Rockwell. 6 mal in der Fonts -Datei in...
Hallo, seit ich auf dem Betriebssystem Windows 95 Office 2000SMB installiert habe, erhalte ich beim öffnen diverser Word- Dokumente die Fehlermeldung: hpbf3220.drv: pure virtual function called. Beim...
Hallo zusammen, wer Outlook 2000 kennt, weiß, dass man direkt aus dem Kontakteordner einen Brief an einen bestimmten Kontakt schreiben kann. Weiß jemand, ob ich auch verschiedene Musterbriefe...
Hallo ! Komische Sache - habe bei einem Kollegen Office XP installiert und nun sagt Excel bei jedem Start Diese Arbeitsmappe hat ihr VBA-Projekt, alle Active-X Steuerelemente und alle anderen...
Wenn ich ein Word Datei gelöscht habe , gibt es eine Möglichkeit sie durch ein Backup , was ja alle paar Minuten erstellt wird , wiederherzustelle legt vielleicht sogar Word 2000 eien Sicherung an...
Seit einigen Tagen lässt sich mein Word 2000 nicht mehr aufstarten, sei es über eine Verknüpfung, eine Datei oder das Programm selbst. Es bleibt beim Startbildschirm hängen, und danach geht auf...
Hallo! Ich wollte mal fragen wie man bei Excel erreicht, dass die Diagramme absoluten Größeneinheiten auf den Achsen haben, d.h. dass z.B. die Längeneinheit auf den Achsen genau 1cm ist, auch beim...
Wie kann ich Bilder die in einer eMail eingebettet sind, so ausdrucken oder in der Druckvorschau anzeigen lassen das daß Bild nicht als Attachment oder als nicht erkannt, angezeigt wird.
Sucht mal in Excel den SVerweis in der Hilfefunktion. Dort ist ganz unten ein Beispiel: SVerweis 1 Bereich 2 2,17 Frage: Wie kommt es auf 2,17????? Das mit dem Suchkriterium in diesem Fall die 1...
Kann ohne Probleme mit Outlook 2002 E-Mails empfangen aber nicht senden. Unter Outlook Express ist dies ohne Probleme möglich. Benutze die gleichen Einstellungen komme aber nicht weiter. Erhalte...
Ich habe MSOffice 2000 Premium unter WIN 2K installiert. Ist es möglich die installierte deutsche Office-Version aber auch WIN 2K z.B. durch 2 Patches in spanische Versionen zu verwandeln? Ecki