Hallo Leute ich möchte meinen Rechner völlig neu Einrichten und auch Win 8 neu installieren. Da ich aber meine Mailablage wieder in das neue System aufnehmen will möchte ich wissen, wie ich den...
Hallo liebe Leute! In Excel 2002 wie auch in früheren Versionen funktioniert die Darstellung des € nicht richtig. Es handelt sich dabei um einen Bug, der nach Auskunft von Microsoft in zwei Fällen...
hallo @ll! mein problem is folgendes: ich benutze Outlook XP und möchte meine E-Mails archiviren. nun soweit so gut habe auf meiner 2ten HDD einen ordner angelegt und bei der autoachivirung diesen...
Hallo, ich hab folgendes Problem mit Word_97. Ich möchte eine Grafik im jpg- Format ausdrucken. Die Datei ist 943kb groß. Nun bekomme ich aber die Fehlermeldung: Zu wenig Arbeitsspeicher oder...
Wenn ich ein mail im Mail bekomme und dieses öffnen will kommt immer diese Mitteilung Das Formular zur Anzeigen dieser Nachricht kann nicht geladen werden. Wenden Sie sich an Ihren Administrator ....
Ich habe auf Windows 2000, Office 97 installiert, und habe nun das Problem, dass wenn ich als normaler User angemeldet bin in Word 97 die Funktion für die Silbentrennung fehlt, sie ist nicht mal grau...
Hi, habe unter win xp pro star office 5.2 deinstalliert. Benötige es nun aber doch wieder. Problem: Das setup wird mit dem Hinweis abgerochen: sofficerc oder soffice.ini sind vorhanden und nun soll...
Moin... ich nochmal! Folgendes: Ich möchte gerne eine AutoForm in eine Tabelle einbringen, die sich verhält wie ein Grafik im normalen Text - Objekt mit Text veschieben . Wie schaffe ich das? Ziel:...
Hi! Folgendes Problem hab ich: ich habe eine Excel97-Mappe wo ich gerne eine VBA-Prozedur einbauen möchte. Ich habe das auch getan, hab mein UserForm gebastelt, hab den entsprechenden Code getippt...
Hi! In meinem Word2000 ist das Wörterbuch BENUTZER.DIC verschwunden d.h. die Datei ist vorhanden aber leer. Daher ist keine Rechtschreibeprüfung mehr möglich. Das neuinstalieren hilft auch nicht....
ich habe das problem das ich manche anhänge nicht mehr öffnen kann, weil sie .exe als endung habe, wie kann ich diese sicherheitsstufe ändern, am besten den registry code.
Hallo zusammen ich habe riese grosse Excel Tabellen mit DM Beträgen und nun muß ich die in Euro Umrechnen. Habt ihr evtl. nen Tipp ? Ich habe schon das Office Eurotool versucht. Fehlgeschlagen!
Die Datenbank-Symbolleiste im Word 2000 ist zwar unter Ansicht - Symbolleisten angeklickt, erscheint aber nirgendwo auch nicht als Zuordnung zu einer anderen Symbolleiste . Wieso ist das so und warum...
Ich habe den Fehler gemacht Office 97 auf eine Platte zu installieren wo Office 2000 schon drauf war. Das Problem ist, ich brauch von 97 das Access. Word etc. kann gestartet werden, nur Access 97...
Immer wenn ich bei einem E-Mail einen Anhang bekomme der eine EXE-Datei ist, verweigert mir Outlook den Zugriff darauf. Es steht dann in der Infozeile immer etwas von potentiell unsicheren Anlagen ....
Weiter unten in der Liste hat zwar schon jemand gefragt wie man die Sicherheitseinstellung bei Outlook ändern kann, um im Email Anhang die . exe etc. Dateien öffnen zu können. Abner ich frage hier...
Ich möchte gern Exceldateien in Word einfügen. Die Exceldatei habe ich in € formatiert. Bei der Übernahme in Word übernimmt er nicht dieses Format. Die Zahlen werden auch ab- oder aufgerundet....
Hi, hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich habe Probleme beim Speichern von Word2000 Dokumenten unter Win98ME. Das system bricht beim Speicern von Dokumenten zusammen und erzeugt dann 0 Byte Dateien....