Mein Word 2000 hängt sich im Schnitt am Tag drei bis viermal auf, d.h. mitten im Satz ist der Cursor und der Mauszeige weg, das Programm friert ein und ich muss mit dem Klammeraffen die Word-...
Hallo, wenn ich in Outlook 2000 etwas kopiere, oder ne E-Mail schliesse, kommt immer ein kurzer Systempiep. Wer kann mir sagen, wie das abschalten kann ? Unter den erweiterten Optionen hab ich das...
Hallo, ich habe Word 2002 unter Win98SE, sowie unter WinXP. Wenn ich einen Link in einem Word-Dokument anklicke um ihn zu öffnen bekomme ich immer die Fehlermeldung: Der Internetserver oder Proxy...
Hi, ich benutze Word 2000 und bei einigen Formelditorobjekten wird die Formel oben unten mit einem grauen Schatten Balken dargestellt. SP2 ist installiert und der neueste Grafikkartentreiber auch. Wo...
Seit ich Office XP installiert habe, erhalte ich beim versenden von 80 aller E-Mails eine Fehlermeldung vom Systemadministrator : Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht....
Hallo , ich habe Windows 2000 , IE 5.5 und Otlook Express 5 Ich möchte den gesamten Ordner OUTLOOK EXPRESS mails,Adressen etc. im Windows Explorer , mit dem Komprimierungs-und Archivierungsprogramm...
Seit ein paar Tagen lässt sich eine von mir erstellte Word-Datei ca. 3 MB plötzlich nicht mehr öffnen. Ich bekomme lediglich die Fehlermeldung: Dokumentnahme od. Pfad ungültig. Versuchen Sie eine...
Hallo, habe versucht Outlook 2000 auf meinem Notebook zuinstallieren.Bekomme immer die Fehlermeldung beim Öffenen von OL: Ein OLE - Registrierungsfehler ist aufgetreten.Führen Sie das SEtup-Programm...
Ich bin gerade dabei den Office-Supporter zu machen, dabei habe ich aber dass problem das ich im Kurs und zuhause Office2k auf Deutsch installiert ist, in der Bude, wo ich es aber brauche, ist Office...
Wen ich als Betriebssystem Windows 98 oder Windows ME auf meinem PC Pentium III 500, 128 MB RAM installiert habe, bekomme ich kurz nach dem Start von Word/Excel 2000 eine Fehlermeldung : Word bzw....
In meinem MS-Outlook 97 lässt kann ich zwar das Euru-Zeichen schreiben € aber beim Senden wird ein ? -Zeichen daraus. Offenbar kann der ISO 8859-1 Zeichensatz das nicht verarbeiten. Ankommende €...
Wer kann mir bitte helfen, ich muss mit Office 97 - Excel meine Rechnungen erstellen und auch Preislisten von DM in Euro umrechnen. Vielen Dank im Vorraus
Habe auf meinem neuen PC Word 97 und Excel 97 installiert und weiterhin Office SP 1 2. Jetzt kann ich keine DXF-Dateien mehr in Dokumente einfügen. Auf dem alten Rechner sieht die Auswahlliste der...
Hi, ich kann in meinem outlook2000 keine .exe anhänge öffnen? Weiß jemnd, wie man die Dateien der Sicherheitstufe 1 trotzdem öffnen kann, bzw die Sicherheitsstufe insoweit ändert, daß das immer...
Habe auf meinem neuen PC Word 97 und Excel 97 installiert und weiterhin Office SP 1 2. Jetzt kann ich keine dxf-Dateien mehr in Dokumente einfügen. Auf dem alten Rechner sieht die Auswahlliste der...
Hi Habe folgendes Problem: Seit der Neuinstallation von Windows XP und anschliessender Office 97 Pro Installation kann ich mit Outlook 97 keine Emails mehr empfangen. Grund: Der Dienst Internet Mail...
ICh habe schon lange office 2000 auf win98 und habe mir gestern winfax pro 10 dazu installiert. nun starte ich office 2000 und noch während ich office startet stürtzt es mit der meldung mfx......