Moin Moin zusammen, ich hab mal wieder mein Windoof zerschossen und möchte gerne meine Mails und Einstellungen wiederhaben. Auf meiner akutellen Platte hab ich jetzt Outlook wieder installiert doch...
Hallo Nickle s ich habe viele Berichte zu schreiben in denen chem. Summenformeln wie z.B C2H5Oh oder C6H3 CH3 3 vorkommen.Die Zahlen müssen richtig geschrieben tiefergesetzt werden. Für einzelfälle...
Hallo Nickelsgemeinde, nunja ich habe das Problem das mein Outlook 2000 seit einigen Tagen nicht mehr starten will:- da Installation reparieren leider nicht funktioniert, sprich immer noch der selbe...
Hallo, ich habe ein Problem mit Access. Es geht darum, dass ich Leistungsbögen erfassen muss: - ca. 20 Leistungen, von denen jeder Patient mehrere in Anspruch genommen haben kann - der jeder dieser...
Wer kann mir mit diesem Problem helfen ? Ich bekomme ständig die folgende Fehlermeldung, wonach sich Excel dann nicht schließt und die zuletzt bearbeitete Datei nicht mehr finden läßt. Erst nach...
Hallo, nach dem Windows-Start erscheint im Autostart-Ordner von Win 98SE das Programm osa9 hat so ne MS-Flagge als Symbol . 1. Welche Funktion hat das Programm denn genau? 2. wird es benötigt zum...
Kann mir jemand verraten, warum ich keine Newsliste runterladen kann? Wo stellt man was ein? news.online.de für 1 1 Server hab ich gemacht...aber der Rest!!! Daanke!!!
Seitdem ich Office XP installiert habe erhalte ich bei ca. 70 aller E-Mails, die ich verschicken will egal ob neu oder als Anwort obigen Fehlerinweis plus Text: Ihre Nachricht hat einige oder alle...
Ich habe durch einen Bedienfehler leider in einem Ordner alle JPG Dateien jetzt mit einen Word Datei Logo versehen und jetzt öffnen diese automatisch in Word und natürlich nicht als Bild sondern nur...
bitte helft mir!!! - hab windows 2000 neuinstalliert - dazu hab ich adressbuch aus dem outlookexpress exportiert - jetzt als nrg datei gespeichert ??? weiss nicht wie ich zu diesen format gekommen bin...
Beim Start von Excel Extras Optionen erscheint immer die Meldung: Excel hat Fehler verursacht und wird geschlossen, bitte starten sie das Programm erneut. Sonst läuft alles normal. Wer weiß was...
He, da gibt es auf meiner Kiste ein Windoof 95 OSR2 , dass ums verrecken nicht mehr verschieben, noch ausschneiden oder kopieren will. Weder mit der Maus rechts-links, egal noch über das Menü oder...
Hallo, bei Word 2000 funktioniert auf einmal die Rechtschreibprüfung nicht mehr. Ich kann keine Veränderung bei den Optionen feststellen. Word akzeptiert jeden Fehler ausser es steht ein Eintrag in...
Ich habe eine Adress -tabelle in Excel 2000 und möchte diese in Outlook unter Kontakte einbinden! Geht das, oder muß ich alle Kontakte neu in Outlook eingeben?
Hi, ich habe da ein Problem mit Office 2000: Nachdem ich Office 2000 installiert habe funktioniert alles normal. Installiere ich aber das Service-Pack 1, schließen sich alle vorhandenen Office...
Hi Nickle s wenn Win.98 gebootet erscheint bei mir die Meldung:Office Dateioptimierung.Die läuft dann auch ab, und danach friert der PC ein. Wie kann ich die ungefragte Dateioptimierung abstellen,...
Ich suche eine Lösung für folgendes Probblem: wie kann ich einen Bezug herstellen zwischen einem Wert und zwei Benennungen? Stop ich merke schon ich kann das Problem nicht abstrakt schildern. Daher...
Hi! Ich habe Office XP installiert und zuvor die PST Dateien auf CD gesichert, damit meine Adressen in Outlook nicht verloren gehen. Diese habe ich dann in Outlook importiert. Bei jedem Start von...