Hallo, ich habe mir für mein altes Office 97 Professional Betriebssystem Win 98 mal verschiedene Updates von der offiziellen Seite heruntergeladen und installiert. Seitdem erscheint bei Word und Exel...
Wenn ich auf meinem Laptop eine Excel-Tabelle 2,8 MB von einem Netzlaufwerk öffne, dauert der Vorgang 1 Minute. Schließe ich diese Tabelle, OHNE zu speichern, Dauert das 1Minute 30 Sekunden und der...
Ich möchte eine Arbeitszeiterfassung erstellen. Dabei gibt es auch mal negative Überstunden. Leider habe ich noch nicht herausbekommen wie das gehen könnte. Ich bekomme Immer oder Value! als...
Hallo zusammen, habe keine zutreffende Antwort auf meine Frage im Archiv gefunden, deshalb frage ich hier: Seit einer halben Stunde etwa, kann ich auf meinen Posteingang bzw. auf den Ordner Gesendete...
Hallo Leute, hab in der Symbolleiste ein Icon sitzen, daß sich nicht entfernen lässt. In der Option zum löschen eines Icons ist dieses Icon in der Symbolleiste nur grau hinterlegt und lässt sich...
Hallo: Betriebssystem: Win 95,64Kbyte RAM Software: Office 97 nur Word,Excel,Pointpower Fehlermeldung nach Doppelklick des Word: Nicht genügend Arbeitsspeicher oder unzureichender...
habt ihr nicht auch oft das Problem, ein Blatt auszudrucken, und die Tabellen passen nicht auf ein Blatt, sollen aber auf einem Blatt erscheinen übersichtlicher ? und man bricht sich mit den...
hallo als dummer user meine frage: ich benötige für einen rechnungsvordruck eine kleine tabelle die einige summen eautonmatisch, nach eingabe von einzelnen zahlen errechnet. konkret hat diese...
Meine Datei besteht aus zwei Arbeitsmappen. In der einen sind jeweils Namen und in der Spalte daneben die dazugehörigen Kundennummern gespeichert. Ich möchte nun, dass Excel in der zweiten...
Guten Tach zusammen, kennt jemand ein gute Schulungssoftware für Office im Sinne von CBT Software? . Oder einen Anbieter im Raum Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, der solche Schulungen durchführt?...
Beim Öffnen von Word oder Excel Dokumente kommt die Fehlermeldung Komplimierungs-Fehler in verborgenem Modul: AutoExec . Es ist Win 98 und Office 2000 installiert
hallo nachdem frontpage 2000 installiert wurde, bemerke ich das in jedem grafikordner ein unterverzeichnis erzeugt wurde : _vti_cnf, muß ich diese verzeichnisse alle manuell löschen oder habe ich...
da ich keine lust habe das sicherheitspatch für outlookexpress 5.5 von der microsoftseite runterzuladen: gibt es auch noch woanders? evtl. auf einer heft-cd oder so? viele grüsse!
Hallo Leute, folgendes Problem: OfficeXP SBE installiert. Geht keine Probleme. Aktiviert und alles. Nun begab es sich das Powerpoint gebraucht wurde, ist aber bei SBE nicht dabei. Also die...
Ich arbeite häufig mit der Wenn-Abfragen, da in der Ergebnistabelle nur die zutreffenden Zeilen angezeigt werden und die nicht zutreffenden Zeilen leer bleiben ist es bei langen Tabellen sehr mühsam...