Hallo, ich habe Win XP Professionell und wenn ich Word 2000 starte kommt immer der Windows Installer, der erstmal eine Minute oder ein bischen kürzer Word installiert wie er sagt und dann Startet...
Wie ist es unter Word2000 möglich, seine benutzerdefinierten Papiergrößen einzustellen? Habe einen uralten Fujitsu DL2400 Nadeldrucker mit dem ich Etiketten ausdrucken muss! Bedanke mich im voraus...
Seit meiner Office Installation hab ich zwei wirklich lästige Progs ctfmon und MOSearch die automatisch im Hintergrund laufen. Ich kann sie zwar über die Systemkonfiguration deaktivieren, aber...
Hab ein riesiges Problem: Ich hab einen Win98-Rechner formatiert und Windows 2000 installiert, hab die Dateien, in denen Posteingang. etc. gespeichert wird gesichert inklusive eigen erstellten Ordnern...
ich möchte office97 deinstallieren, kann aber nicht, da ich die cd nicht habe. wie kann ich diese hürde nehmen, bzw. kann ich office2000 einfach drüberinstallieren? dankeschön
Hallöchen, ich bin in Access noch nicht so fit. Soll aber lernenden Grundlagen in Access beibringen. Für eine Lerndatenbank habe ich mir für den Unterricht überlegt das ich eine Verknüpfung aus...
Ich hab ein Problem mit einem Word 2000 Dokument, das eine über mehrere Seiten gehende Tabelle beinhaltet. Sobald in einem Tabellenfeld etwas eingegeben wird läuft der geschrieben Text nach. Das...
Beim Aufruf des Schedulers von Win95 Version 1.0 bekomme ich plötzlich die Fehlermeldung Beim Starten von Microsoft Schedule trat ein Fehler auf . Ich benutze den alten Scheduler aus lieber...
Hi, wie kann ich in Office XP mehrere Tabellen in einem Word Dokument zusammenfügen? Und wie kann ich Tabellen an bestimmten Stellen unterbrechen, um bzw. einen Kommentar einzufügen? Bitte um Hilfe...
Ich habe in Excel zwei Arbeitsmappen. Die eine enthält in zwei Spalten jeweils den Namen und in der Spalte daneben die dazugehörige Kundennummer. In der zweiten Mappe möchte ich nun, dass Excel...
Hallo, ich habe eine Frage zu Access. Ich habe eine Datenbank, die eigentlich nur aus einem kleinen Formular besteht, in dem einige Buttons sind, die auf Knopfdruck bestimmte Programme starten. Also...
Kann man im XP denn keine Konten mehr importieren/exportieren ? Das is echt doof, da ich mehrere hab und nich alle auswenig kenn. Gibts da vielleicht ein Tool ??
Mann, das nervt : der erste Buchstabe einer Zeile verwandelt sich nach Drücken der Eingabetaste immer in einen Großbuchstaben. Gibt es irgend einen Trick um das abzuschalten ? Ich hoffe auf Eure...
Ich brauche Word 6.0 für eine externe Anwendung und leider unterstützt Word 6.0 kein Eurozeichen per ALT E. Dafür gibt es aber soweit ich gehört habe Patches, wo finde diese ?Auf der MS Homepage...
Das erstellen einer neuen Nachricht mit Outlook 2000 funktioniert nicht, wenn eine E-Mail Adresse angeklickt wird. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: ! Das Element kann nicht erstellt werden. Wie...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine andere Farbpalette statt der vorgegeben 16 Farben zu nutzen, bzw. kann man die vorgegebenen Farben auf seine Bedürfnisse anpassen? Gruß und Danke
Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine andere Farbpalette statt der vorgegeben 16 Farben zu nutzen, bzw. kann man die vorgegebenen Farben auf seine Bedürfnisse anpassen? Gruß und Danke
Ich muß demnächst auf 16 PC s MS Office 2000 installieren. Kennt irgendjemand eine Möglichkeit nicht mit einem Image die Installation zu automatisieren Pfade, Kompenten ?