Faxen mit 98 Se und office 97
von McMi am 2 AntwortenHallo, wie bekomme ich es hin, das ich mit Win98 Se und office 97 faxe versenden kann. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Hallo, wie bekomme ich es hin, das ich mit Win98 Se und office 97 faxe versenden kann. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Hallo, ich kann irgenwie im Excel keine DM in Euro unrechnen lassen, also ich weiss vieleicht auch nicht, wie ich die Funktion Euroconvert korrekt anwende:ich möchte eine Zelle in Euro umrechnen...
Hallo, folgendes Problem: Trotz Neuinstallation von Office 2000 lässt sich im Word der Seriendruck nicht ausführen, die Option ist nicht aktiv.Benutztes Betriebssystem ist WindowsME.Wer kann helfen ?
Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich schnell und einfach neue Schriften für Windows Word herbekomme. Möglichst in einem Paket also nicht jede Schrift einzeln . Vielleicht irgendeine...
Hallo bin ziemlich frustriert. benutze NT 4.0 in Verbindung mit Office 2000. Seitdem verändern sich im Terminkalender von Outlook alle ganztägigen termine beim neustart des betroffenen Computers in...
Hallo, ich hatte, nachdem ich dösigerweise auf einem meiner PCs die Aktivierung des Hybris.Worms B laut F-Prot zugelassen habe, die betroffenen Dateien mit eben jenem Antivirusprogramm ausfindig...
Wer kann mir helfen ,bekomme eine unsinnige Fehlermeldung in Office XP Word 2002 Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Word kann die gewünschte Schriftart nicht anzeigen....
habe ein 20-seitiges word-dokument mit etwa 30-excel-grafiken erstellt. zunächst hatte die datei 6mb. ich nahm kleinere veränderungen vor z.b. dezimalstellen hinterm komma weg usw. speicherte dies...
Ich hatte Office2000 premium installiert. Nach eienm Absturz kann ich keine office Programme mehr nutzen. Deinstallationund Neuinstallation bringt folgende Fehlermeldung: Dieses Anwendungsprogramm...
Hallo Freaks, seid einiger Zeit habe ich folgende Fehlermeldung beim Start von Outlook2000: Es ist möglich, dass Microsoft Office und andere Programme mit E-Mail-Funktionen aufgrund eines kürzlich...
Wir hatten in unserer Firma bisher noch WordBasic benutzt, um von einem Visual-Basic-Projekt aus Word-Dokumente zu erstellen. Nach Umstellung auf VBA stellten wir fest, das alles wesentlich länger...
Hallo Leute, wer kann helfen. Es giebt in word die option einen auto text zu hinterlegen, so nun habe ich hunderte atotexte eigegeben nun möchte ich die autotexte die ich eingegeben habe auf mein...
Ich habe bei Word2000 auf Windows-ME beim Datei schließen Serienbrief einen blauen Bildschirm mit der Meldung: Fehler in VBE6.DLL Was kann ich da tun?
Wenn ich eine Mail im Plain Text verschicke, sollte diese ja auch so angezeigt werden. Bei Outlook 2000 und vielen anderen Clients geschieht das auch in Courier . Wenn ich die gleiche Nachricht in...
wie kann ich eine zelle mit z.b. 18051964 formatieren um folgendes ergebnis zu erhalten? 18.05.1964
Hallo Experten! Ich möchte in Tabelle 1 über ein Mokro per Zufall jeder Zelle in einem bestimmten Bereich eine Farbe zuordnen per Schaltfläche Das heißt , wenn ich auf die Schaltfläche klicke ,...
Welche Möglichkeiten gibt es, eine Powerpoint-Präsentation als AVI abzuspeichern, um sie später als Video-CD zu brennen?
Moin, ich habe auf meinem Rechner Outlook istalliert. Ich habe jetzt eine mail erhalten, die bei mir recht merkwürdig angezeigt wird. Es siet so aus als ob es sich um reinen Quellcode handeln würde....
Hallo, von Eudora kenne ich es so, dass man beim erstmaligen Mail-Abruf sein Passwort eingibt. Wenn man dann dem Programm die Anweisung gegeben hat, z.B. alle 5 Minuten nach neuen Mails zu sehen, tut...
Hallo, ich hab ein Problem, ich muss innerhalb von 2 Wochen absolut fit auf Excel2000 werden. Wer kennt ein gutes Buch um mich dahin zu bringen ? Ich muss so fit sein, dass ich Excel anderen innerhalt...