Hallo,
ich hatte, nachdem ich dösigerweise auf einem meiner PCs die Aktivierung des Hybris.Worms(\\\'B\\\' laut F-Prot) zugelassen habe, die betroffenen Dateien mit eben jenem Antivirusprogramm ausfindig gemacht und gelöscht, und danach auch die wsock32.dll durch die undeflorierte CD-Version ersetzt.
Allein: nach Aufruf des Outlook passierte danach, außer Startbild des Outlook2000 nix mehr. Der Task-Manager sagt, es reagiere nicht - und er hat Recht.
Ich habe es in den letzten 3 Tagen schon mit De- und Neuinstallationen des kompletten Officepaketes probiert.
Hat jemand eine bessere Idee, denn das half nicht?
Vielleicht liegts ja einfach gar nicht mehr am ehem. Virusbefall.
Danke im Voraus,
waka
Office - Word, Excel und Co. 9.755 Themen, 41.629 Beiträge
Hi,
ich habe ungefähr das gleiche problem, wenn auch meiner ansicht nach nicht durch einen virus (gecheckt mittels neuester version von norton antivirus). auch bei mir kommt zwar noch der startbildschirm von outlook 2k, dann aber garnix mehr. im taskmanager wird mir dann mitgeteilt, das programm reagiere nicht.
nun möchte ich meine e-mails nichtt verlieren, wie kann ich diese sichern? in welchem ordner sind sie gespeichert, so daß ich sie backupen kann?
bin für jede hilfe dankbar!
Spack