Hallo, wenn ich mit word2000 eine html-Seite verfasse und z.B. eine jpg-Grafik einfügen will, wandelt das Programm mir den Namen vom jpg-Format in z.B. image001.jpg um. Wenn ich das Bild dann noch in...
Hallo, wenn ich mit word2000 eine html-Seite verfasse und z.B. eine jpg-Grafik einfügen will, wandelt das Programm mir den Namen vom jpg-Format in z.B. image001.jpg um. Wenn ich das Bild dann noch in...
Hallo, habe ein kleines Access-Problem. Ich habe einen längeren Text in einem Feld vom Typ Memo gespeichert. Dieser ist länger als 255 Zeichen. Kein Problem. Die Daten sind vorhanden. Nur kann ich...
Hilfe, meine Ordner gelöschte Objekte ist leer, obwohl ich ihn nicht gelöscht habe. Gibt es eine Möglichkeit diesen Ordner wieder zu reaktivieren. Im voraus Vielen Dank. Gruß Gerdi
Wenn ich mit Outlook 2000 Attachments versenden will werden diese automatisch in Zip-Files umgewandelt. Aus Anhang.doc wird dann Anhang.doc.zip. Ich kann nirgends herausfinden wie sich dies wieder...
Ich benötige den Formeleditor unter word 2000 regelmässig, um technische fomeln zu erstellen. ist eine tolle sache. Aber: Die Schriftfarbe einer erstellten Formel ist immer schwarz. Wie ändert man...
Wenn ich eine Mail im Plain Text verschicke, sollte diese ja auch so angezeigt werden. Bei Outlook 2000 und vielen anderen Clients geschieht das auch in Courier . Wenn ich die gleiche Nachricht in...
Weiß jemand, warum bei Abspeichern eines Dokumentes incl. der verwendeten True-Type-Zeichen in den Optionen auszuwählen diese Schriftzeichen beim Einlesen in einem anderen PC trotzdem nicht korrekt...
Hi Ich hab ein Problem mit MS-Office 2000 unter Win 2000. Ich hab heute eine Testversion von MS-Project 2000 installiert, und anschließend läßt sich keines der Office-Programme mehr starten. Bzw....
hi teckies, muß bei meiner freundin die HDD plattmachen. sie möchte aber ihre Outlook-Mails und ihr Adreßbuch vorher gesichert haben, und nach neuinstallation von Win98 und Outlook alles wie...
Vielleicht sollte ich erst mal fragen, wer setzt die oben genannte Kombination ein? Ich habe nämlich die Zertifikate von Web.de laut Anleitung von Web.de ordentlich installiert und muss jetzt, jedes...
Hi @ all, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Word oder Powerpoint Bilder einfüge, und diese markiert mit den Pfeiltasten verschiebe, werden die Grafiken immer um einen bestimmten Betrag...
Habe blöderweise sehr wichtige Datenbank mit Passwort geschützt. Ihr ahnt es schon hab es nätürlich vergessen! Frage: Gibt es Programme zum herausfinden von Passwörtern,oder eine andere...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem in Word 2000: Ich habe mir einen Briefkopf als Dokumentvorlage gespeichert, öffne diese Datei, schreibe einen Brief und möchte diesen dann als doc Datei...
Hi Leute, vom Outlook Express kannte ich immer den Pfad zu den Ordnern, in denen die Mails gespeichert wurden. Bei Outlook 2000 habe ich den noch nicht gefunden. Wo kann ich die gespeicherten Mails...
Hallo, weiß jemand, wo Outlook 2000 die Hauptkategorienliste der Kontakte speichert? Ich habe die nämlich angepasst, die pst-Datei oderdentlich gepeichert vor eine Neuinstallation. Funktioniert auch...
Bei meinen E-mail-Konten unter Outlook konnte ich zunächst beim Senden/Empfangen in einem Dialogfenster auswählen, mit welcher DFÜ-Verbindung die Serververbildung aufgebaut werden soll....