ACCESS 2000 Problem mit Kennwort
von Alex Grabner amHabe blöderweise sehr wichtige Datenbank mit Passwort geschützt. Ihr ahnt es schon hab es nätürlich vergessen! Frage: Gibt es Programme zum herausfinden von Passwörtern,oder eine andere...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Habe blöderweise sehr wichtige Datenbank mit Passwort geschützt. Ihr ahnt es schon hab es nätürlich vergessen! Frage: Gibt es Programme zum herausfinden von Passwörtern,oder eine andere...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem in Word 2000: Ich habe mir einen Briefkopf als Dokumentvorlage gespeichert, öffne diese Datei, schreibe einen Brief und möchte diesen dann als doc Datei...
Hi Leute, vom Outlook Express kannte ich immer den Pfad zu den Ordnern, in denen die Mails gespeichert wurden. Bei Outlook 2000 habe ich den noch nicht gefunden. Wo kann ich die gespeicherten Mails...
hi leute! kann man adressen aus dem outlook in den outlook express importieren? wenn ja, wie?!
Hallo, weiß jemand, wo Outlook 2000 die Hauptkategorienliste der Kontakte speichert? Ich habe die nämlich angepasst, die pst-Datei oderdentlich gepeichert vor eine Neuinstallation. Funktioniert auch...
Bei meinen E-mail-Konten unter Outlook konnte ich zunächst beim Senden/Empfangen in einem Dialogfenster auswählen, mit welcher DFÜ-Verbindung die Serververbildung aufgebaut werden soll....
Beim Setup von Office XP erscheint die Fehlermeldung Fehler 1919 . Wat kann icke macke? :-
Hallo, ich habe in C: Windows Fonts neue Schriftarten hinzugefügt, die dort erscheinen. Jedoch werden diese neuen Schiftarten weder in Word 97, Wordpad und z.B. Corel Photo Paint angezeigt, kann sie...
Hallo, ich habe irgendwann mal von Excel 5.0 auf Excel 2000 upgedated. Unter Excel 5.0 hatte ich einige Formeln geschrieben, die auch unter Excel 2000 als benutzerdefinierte Formeln auftauchen und...
Ich habe mir office 2000 premium gesaugt aber zu meinem pech war es die englische version! Kann ich das irgendwie ändern? Englisch - Deutsch! Im Startmenü steht zwar etwas von multilanguage aber das...
hallo Wenn ich Word 2000 starte oder ein Dokument damit öffne, erscheint das Startfenster aber dann tut sich nichts mehr. Wenn ich dann STRG-ALT-ENF drücke erscheint erst ein Blue Screen und wenn...
Hallo Leute, habe ein Problemchen: Habe jetzt neu Office XP, und wollte von meinem aletn Office 2000 er Outlook die Internetkonten übertragen: Soweit, so gut. Aus dem 2000er Outlook krieg ich die...
Hallihallo, ich habe brav alle meine Nachrichtenordner gesichert jede Menge .dbx Dateien und diese nun in den angegeben Pfad ins neu installierte OE 6.0 eingefügt. Dennoch werden sie von dem doofen...
Hallo, weiß einer von Euch, ob man Microsoft-Betas irgendwo noch nach der Testphase runterladen kann? Gruß Johannes
Hallo Leute Ich habe 2 ähnliche Rechner über netzwerk verbunden. Habe nun Office XP über office98 drübergebügelt, klappte auf dem 1. Rechner ohne Probleme, auf dem 2. erhielt ich auch keine...
Hallo leutz, ich habe hier für meine Familie und 2 Nachbarn ein Intranet eingerichtet, eines der Leckerbissen die ich zu Verfügung stelle ist das anhören von musik der User kann nach Buchstaben...
Beim Starten von Winword aus Office 2000 unter Win2000 kommt bei einigen Clients die Meldung WinWord.EXE Fehler, es wird ein Fehlerprotokoll erstellt, dann wird Winword geschlossen. Bei der...
Beim Beantworten einer empfangenen E-Mail wird bei Outlook die Antwortmail nicht abgeschickt, weil der Empfängername Empfänger der Antwort offensichtlich nicht akzeptiert wird, egal ob er im...
Wer kann mir helfen. Habe eine kleine Datenbank, in der Artikel und weitere Angaben abgelegt sind. Innerhalb eines Formulares wähle ich nun einen Satz aus und drucke den Inhalt auf ein Etikett. Wie...
Wer kann mir mit einer internet adresse helfen?