Hallo, ich habe in C: Windows Fonts neue Schriftarten hinzugefügt, die dort erscheinen. Jedoch werden diese neuen Schiftarten weder in Word 97, Wordpad und z.B. Corel Photo Paint angezeigt, kann sie...
Hallo, ich habe irgendwann mal von Excel 5.0 auf Excel 2000 upgedated. Unter Excel 5.0 hatte ich einige Formeln geschrieben, die auch unter Excel 2000 als benutzerdefinierte Formeln auftauchen und...
Ich habe mir office 2000 premium gesaugt aber zu meinem pech war es die englische version! Kann ich das irgendwie ändern? Englisch - Deutsch! Im Startmenü steht zwar etwas von multilanguage aber das...
hallo Wenn ich Word 2000 starte oder ein Dokument damit öffne, erscheint das Startfenster aber dann tut sich nichts mehr. Wenn ich dann STRG-ALT-ENF drücke erscheint erst ein Blue Screen und wenn...
Hallo Leute, habe ein Problemchen: Habe jetzt neu Office XP, und wollte von meinem aletn Office 2000 er Outlook die Internetkonten übertragen: Soweit, so gut. Aus dem 2000er Outlook krieg ich die...
Hallihallo, ich habe brav alle meine Nachrichtenordner gesichert jede Menge .dbx Dateien und diese nun in den angegeben Pfad ins neu installierte OE 6.0 eingefügt. Dennoch werden sie von dem doofen...
Hallo Leute Ich habe 2 ähnliche Rechner über netzwerk verbunden. Habe nun Office XP über office98 drübergebügelt, klappte auf dem 1. Rechner ohne Probleme, auf dem 2. erhielt ich auch keine...
Hallo leutz, ich habe hier für meine Familie und 2 Nachbarn ein Intranet eingerichtet, eines der Leckerbissen die ich zu Verfügung stelle ist das anhören von musik der User kann nach Buchstaben...
Beim Starten von Winword aus Office 2000 unter Win2000 kommt bei einigen Clients die Meldung WinWord.EXE Fehler, es wird ein Fehlerprotokoll erstellt, dann wird Winword geschlossen. Bei der...
Beim Beantworten einer empfangenen E-Mail wird bei Outlook die Antwortmail nicht abgeschickt, weil der Empfängername Empfänger der Antwort offensichtlich nicht akzeptiert wird, egal ob er im...
Wer kann mir helfen. Habe eine kleine Datenbank, in der Artikel und weitere Angaben abgelegt sind. Innerhalb eines Formulares wähle ich nun einen Satz aus und drucke den Inhalt auf ein Etikett. Wie...
Hai Leute. Ich hab folgendes vor: Ich erhalte Wortlisten, welche ich in Word97 auf Rechtschreibung prüfen muss. das sind mitunter ein paar tausend Wörter. Ich möchte folgendes tun: alle Wörter,...
Hallo Leute, mein Ausbilder meint es gäbe in Word 2000 ne Funktion mit der man das Dokument direkt in XML Format umwandeln kann. Ich soll rausfinden wie s geht! Kann mir da einer helfen?? Is wichtig!...
Wenn ich eine neue Tabelle erstelle und eine Zahl eingebe, wird grundsätzlich eine Zahl mit zwei Dezimalstellen daraus gemacht. Zellenformat habe ich überprüft, da ist alles i.o. woran kanns...
Hallo wer kennt die Dateien die für die Kontenverwaltung in Outlook2000 und Outlook Express zuständig sind da ich die Konten von meinem Arbeits-PC auf meinen Privatrechner übertragen will und ich...
In Excel habe ich keine Sysmbolleisten mehr und auch unter Ansicht- Symbolleisten kann ich die Standars dmäßigen nicht wieder herstellen. Nach einer Neuinstallation war das Excel genauso defekt wie...
Hallo! Seit kurzem kann ich nicht mehr mit Excel und Word 97 arbeiten. Nachdem ich die Programme öffne, werden sie geladen, dann erscheinen sie kurz auf dem Bildschirm und schliessen sich dann wieder...