Excel - kleine Dateien ganz Groß
von (Anonym) amWoran kann es liegen das kleine Dateien von ein paar 100 Byte Größe, sich auf meiner Festplatte auf einige MBs aufblähen. Wie kann ich dies wieder Rückgängig machen?
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Woran kann es liegen das kleine Dateien von ein paar 100 Byte Größe, sich auf meiner Festplatte auf einige MBs aufblähen. Wie kann ich dies wieder Rückgängig machen?
ich möchte mit Outlook automatisch eine e-mail versenden heute schreiben und einige Tage später senden
In verschiedenen Dokumenten wechsel die Sprache von Deutsch auf Französisch, Englisch etc. Wie kann ich das abstellen??
hallo! ich habe office und word neu installieren müssen! nun will ich mein wörterbuch und meine textbausteine übernehmen! wo find ich die entsprechenden dateien genau? wie übernehme ich die...
Grüße an Alle! In meinem EDV-Kurs muss ich dass folgende Problem lösen: In einem Stahlwerk gelten für die Produktion von Bolzen die folgenden Bedingungen: Solllänge 30 mm, Toleranz - 0,7 , Der...
Hallo! Wir setzen hier in der Firma leider Office2000 ein. Ich kann nur sagen, es ist wahrscheinlich sehr schwer, nochmal so einen Scheiss zu finden, der soviel Geld kostet nutze privat Office97 und...
Hi Leute, ich versuche, ein verschollenes Lese-Kennwort für ein Word2000-Dokument zu bekommen. Das o.g. Programm würde bei entsprechender Länge des Kennwortes bis zur nächsten Eiszeit rechnen....
Direkt nach der Installation von Office fehlen mir in Word alle ttf-Schriftarten. Es sind nur noch LetterGothic, CG Times und Courier vorhanden. Beim Ausdrucken ist nichts lesbar. Die Formatierung der...
Ich nutze windows 2000 und office 2000 premium. Worddokumente werden wenn sie über einfügen-Datei z.B. in das Textfeld von Outlook-Aufgaben eingefügt werden als icon dargestellt. Clickt man rechts...
Webs mit FP 2000 veröffentlichen. Frontpage 2000 veröffentlicht, wenn explizit veranlasst, nur geänderte Dateien. Wo speichert FP 2000 diese Informationen? Manchmal vergißt FP 2000 welche Dateien...
In der Symboleiste sind Datei und Bearbeiten nicht mehr vorhanden.Wie bekomme ich diese zurück.
Hallo, ich kenne kein Text- oder Office-Programm, wo die Dateiendung ASCII zum Speichern von Dokumenten verwendet werden kann. In Firmenkorrespondenzen über das Internet wird ASCII oft als Standard...
hallo Wenn ich bei Word 97 die Rechtschreibprüfung starten will kommt die Meldung Word kann das Grammatikprogramm nicht starten . Woran liegt das?
Hallo, ich habe in Access 2000 ein paar Module geschrieben und die mit einem Kennwort versehen. Nun habe ich das Problem das ich das Kennwort vergessen habe - - vielleicht kennt einer ne Möglichkeit...
Wie erstelle ich in Office 97 eine Datenbank gibt es dafür ein fertige Vorlage?
Ich nutze Outlook 2000, um meine POP3 Accounts abzufragen. Outlook blockiert standard-maeszig den Zugriff auf bestimmte Attachment-Typen - Kann man die Blockade abschalten ? Oder ggf. die Liste der...
Servus zusammen! Da ich derzeit auf der Suche des mittlerweile eingestellen Finanzplaners MS Money bin, würde ich gerne folgendes wissen: Was war denn die letzte Version? War das Money 99 plus, Money...
Hallo zusammen, ich hab zwei Fragen zum Word 2000. 1. Wenn ich ein Datumsfeld einfuege, welches das Datum automatisch aktualisiert, wird nach dem Neuladen des Dokuments immer TIME @ d. MMMM yyyy...
seit dem ich die firewall und antivirus 2002 von norton installiert habe und ich word wieder schließen möchte, wird immer ein fehlerprotokoll erstellt. wie kann ich das ändern. danke für eure...
Ich würde gerne Film Sound aus Datei in Powerpoint einfügen, um für Seminare Präsentationen zu erstellen. Leider werden bei dem Befehl EINFÜGEN FILM UND SOUND ... AUS DATEI BROWSE offensichtlich...