Nach der Neuinstallation von Word 2000 ist es plötzlich nicht mehr möglich, die Formatie-rung von Absatz-/Zeileneinzügen in den üblichen 0,25 cm-Schritten über die Absatzmarken im horizontalen...
Nach der Neuinstallation von Word 2000 ist es plötzlich nicht mehr möglich, die Formatie-rung von Absatz-/Zeileneinzügen in den üblichen 0,25 cm-Schritten über die Absatzmarken im vertikalen...
Ich würde gerne die Hyperlinkfunktion in WORD nutzen, um Seminarunterlagen zu erstellen. Dabei soll ausgehend von einem Ursprungsdokument Aufgabenstellung auf ein Zieldokument Bearbeitungshinweise...
Wenn ich in Word eine Datei spiegelverkehrt ausdrucken will, klappt es nur, wenn in dem Dokument keine Tabellen sind, ansonsten endet der Ausdruck jedesmal mit der ersten Zeile der Tabelle. Der...
folgende frage habe ich versehentlich ins falsche forum gestellt! hallo! nach neuinstallation von office erhalte ich zwei fenster s.o, text sms inventory identification - user note - never delete ore...
Ich habe Office XP incl. Outlook 2002 auf Win 98SE installiert. Vorher hatte ich Office 2000, das ich vor der Neuinstallation gelöscht habe. Outlook 2002 hat die alte Konfiguration automatisch...
Woran kann es liegen das kleine Dateien von ein paar 100 Byte Größe, sich auf meiner Festplatte auf einige MBs aufblähen. Wie kann ich dies wieder Rückgängig machen?
hallo! ich habe office und word neu installieren müssen! nun will ich mein wörterbuch und meine textbausteine übernehmen! wo find ich die entsprechenden dateien genau? wie übernehme ich die...
Grüße an Alle! In meinem EDV-Kurs muss ich dass folgende Problem lösen: In einem Stahlwerk gelten für die Produktion von Bolzen die folgenden Bedingungen: Solllänge 30 mm, Toleranz - 0,7 , Der...
Hallo! Wir setzen hier in der Firma leider Office2000 ein. Ich kann nur sagen, es ist wahrscheinlich sehr schwer, nochmal so einen Scheiss zu finden, der soviel Geld kostet nutze privat Office97 und...
Hi Leute, ich versuche, ein verschollenes Lese-Kennwort für ein Word2000-Dokument zu bekommen. Das o.g. Programm würde bei entsprechender Länge des Kennwortes bis zur nächsten Eiszeit rechnen....
Direkt nach der Installation von Office fehlen mir in Word alle ttf-Schriftarten. Es sind nur noch LetterGothic, CG Times und Courier vorhanden. Beim Ausdrucken ist nichts lesbar. Die Formatierung der...
Ich nutze windows 2000 und office 2000 premium. Worddokumente werden wenn sie über einfügen-Datei z.B. in das Textfeld von Outlook-Aufgaben eingefügt werden als icon dargestellt. Clickt man rechts...
Webs mit FP 2000 veröffentlichen. Frontpage 2000 veröffentlicht, wenn explizit veranlasst, nur geänderte Dateien. Wo speichert FP 2000 diese Informationen? Manchmal vergißt FP 2000 welche Dateien...
Hallo, ich kenne kein Text- oder Office-Programm, wo die Dateiendung ASCII zum Speichern von Dokumenten verwendet werden kann. In Firmenkorrespondenzen über das Internet wird ASCII oft als Standard...