Unter W2k bekomme ich mit Outlook Express keine Verbindung zum Maulserver pop.btx.dtag.de. Fehlermeldung. Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: T-Online Mai...
Beschränkt Excel 2000 die maximale Anzahl an Datensätzen? Wenn ich eine sehr umfangreiche Datenbank öffnen will, import aus .txt-File geht das nur bis zu ca. 65500 Zeilen. Dann ist ende. Aber das...
Hallo alle zusammen ! Wenn ich mein Excel 2000 starte bekomme ich die Meldung in Excel, Laufzeitfehler 9 - Index außerhalb des gültigen Bereichs . Kann mir da jemand weiterhelfen ? - Wäre sehr...
Hallo Leute, meine Festplatte zeiht um in einen anderen PC , wer weiß wo sich meine Mail s und sonstige Notwendige Dateien verstecken um auf der anderen Festplatte eine neue Heimat zu finden. Gruss...
Beim starten von Office Anwendungen kommt die Fehlermeldung Die Anweisung in 0x3008c4e1 verweist auf Speicher in 0x0000000a . Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Was...
Hallo Leute, ich habe leider von meiner Office-CD das Hanbuch verlegt wo die Seriennummer zur Installation draufsteht. Jetzt möchte ich Office neu installieren und komme nicht weiter. Die Office...
nach Neuinstallation meines PC und komplettem Update habe ich neben Office 2000 Norton SystemWOrks und Norteon Winfax installiert. Beim Aufrufen der Officeprogrmmen wie Excel, Outlook oder Word bauen...
Ich habe unter Outlook 2000 das Problem, daß ich meine zwei E-Mailadressen nicht automatisiert abfragen kann. Ich muß mich nach dem Abfragen der ersten Adresse per Mouseclick neu einwählen. Bei...
Hallo, ich möchte mit Outlook 2000 E-Mail senden und empfangen. Als E-mail Konto habe ich meine T-Online-Daten eingetragen. Beim Senden bzw. Empfangen bekomme ich jedesmal folgende Fehlermeldung: Die...
Bei meinem word 2000 sind plötzlich alle Statusleisten verschwunden. Weder die Zeile mit Datei - Bearbeiten - ... noch die nächste mit den Symbolen für Neue Datei - .. erscheinen. Öffnet man das...
Hallo, ich habe seit kurzem Probleme, wenn ich Outlook vom Desktop ausführen möchte bleibt es hängen. Wenn ich dann den Taskmanager Strg/Alt/Entf aufrufe erscheint Outlook reagiert nicht. Beende...
Bei Powerpoint 2000 habe ich unter Bildschirmpräsentation einen Menupunkt Voreingestellte Animation . Will ich aber diese Animationen aufrufen, so sind sie nicht aktiv. Woran liegt es, kann ich es...
Habe auf meinem PC und Laptop Outlook 2000. Nun möchte ich gerne das große Adressbuch von meinem PC auf das Laptop übertragen. Mit der Im-undExportfunktion komme ich nicht weiter. Finde keine...
Wie kann ich eine Formel erstellen, die a. ...das Ergebnis in plus oder minus anzeigt b. ...bei Berechnung von Stunden,Minuten, Sekunden, bei Übertrag von Minus oder Pluszeiten aus vorheriger Berechnung
Ich habe ein ganz komisches Problem, bei einer Access Datenbank bekomme ich auf einem einzigen Rechner bei einer Auswahlabfrage permanent den Fehler Ausdruck Format Fehler . Auf allen anderen Rechnern...
Hallo, Ich habe Outlook 2000 in einer neuen Partition installiert. die .pst Datei habe ich auch ganz richtig verbunden. Aber wo speichert Outlook die Kategorien, die man den Kontakten im Adressbuch...
Bei mein Works tritt unter w2k ein Fehler auf und das Proggi schliesst sich aber nicht immer nur dann wenn ich zum Bs. ein anderes Formula aus der Auswahlliste haben möchte und das auch nicht bei...
Hallo ihr, ein Kollege hat mir eine Excel-Tabelle geschickt, die auch Verknüpfungen/Verweise auf andere Tabellen enthält. Diese brauche ich nicht und habe die ent- sprechenden Verweise gelöscht....