Mikrodoof lässt grüßen...Megabug??
von Anonym amHe, da gibt es auf meiner Kiste ein Windoof 95 OSR2 , dass ums verrecken nicht mehr verschieben, noch ausschneiden oder kopieren will. Weder mit der Maus rechts-links, egal noch über das Menü oder...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
He, da gibt es auf meiner Kiste ein Windoof 95 OSR2 , dass ums verrecken nicht mehr verschieben, noch ausschneiden oder kopieren will. Weder mit der Maus rechts-links, egal noch über das Menü oder...
Hallo, bei Word 2000 funktioniert auf einmal die Rechtschreibprüfung nicht mehr. Ich kann keine Veränderung bei den Optionen feststellen. Word akzeptiert jeden Fehler ausser es steht ein Eintrag in...
Ich habe eine Adress -tabelle in Excel 2000 und möchte diese in Outlook unter Kontakte einbinden! Geht das, oder muß ich alle Kontakte neu in Outlook eingeben?
Hi, ich habe da ein Problem mit Office 2000: Nachdem ich Office 2000 installiert habe funktioniert alles normal. Installiere ich aber das Service-Pack 1, schließen sich alle vorhandenen Office...
Hi Nickle s wenn Win.98 gebootet erscheint bei mir die Meldung:Office Dateioptimierung.Die läuft dann auch ab, und danach friert der PC ein. Wie kann ich die ungefragte Dateioptimierung abstellen,...
Ich suche eine Lösung für folgendes Probblem: wie kann ich einen Bezug herstellen zwischen einem Wert und zwei Benennungen? Stop ich merke schon ich kann das Problem nicht abstrakt schildern. Daher...
Hi! Ich habe Office XP installiert und zuvor die PST Dateien auf CD gesichert, damit meine Adressen in Outlook nicht verloren gehen. Diese habe ich dann in Outlook importiert. Bei jedem Start von...
Hi, ich suche verzweifelt das posting das genau beschreibt wie man eine Office CD mit den Servicereleases zusammenstellt und das ganze dann wieder auf CD brennt,ich hab auf der MS seite gefunden wie...
In ein umfangreiches Word-Dok. mit Kopf-/Fußzeile möchte ich auf einer Seite eine Excel-Tab. QUER einfügen. Die Funktionen für Zeichnen Drehen/Kippen tun s nicht. Beim drag drop der Tab. z.B. nach...
Hallo, ich bin gerade dabei eine DIN A4-Seite zu entwerfen, mit Euro Münzen blauen Hintergrund! Ein Weihnachtsgeschenk! Eingestellt bei Word2000 bei... Format - Hintergrund - Blau Wenn ich jedoch auf...
Hallo, ich bin gerade dabei eine DIN A4-Seite zu entwerfen, mit Euro Münzen blauen Hintergrund! Ein Weihnachtsgeschenk! Eingestellt bei Word2000 bei... Format - Hintergrund - Blau Wenn ich jedoch auf...
Beim einfügen von Text in eine Zelle, welcher grösser als ca. 255 Zeichen ist, wird der Text nur als dargestellt, egal wie gross ich die Zelle mache. Wie kann ich das ändern ?
Nach dreimaligem Installieren ohne Probleme, bricht Office XP die Installation mit den Fehler Nr. 2355 und 2350 ab, mit der Mitteilung man solle sich bei Microsoft mit den Fehlern melden. Computer:...
Hallo! Kennt jemand ein günstiges, oder besser noch kostenloses Programm, mit dem man Excel-Dateien in PDF-Dateien umwandeln kann? Und wenn ja, wo kann ich es bekommen? Vielen Dank für die Hilfe! Stew
Was versteht man unter ACCESS Grundlagen? Oder anders gefragt: Wenn man jemanden Access Grundlagen beibringen soll, worauf sollte man sich dann konzentrieren!? Gruss SAM
Wie kann ich einen Eintrag im Monatskalender farbig hinterlegen ?
Ich habe mit Exel ein Lagertabelle erstellt und möchte wenn ich Rechnungen schreibe möchte ich automatisch durch die Artiekelnummer 3 positionen aus der Lagertabelle in die Rechnung kopieren.
Hi, hab ein Passwort vergessen, gibt es eine möglichkeit das VBA Kennwort einer Exel Tabelle zu knacken? Danke euch im vorraus, Andre
Wieso erscheint die Meldung Datei bereits geöffnet, obwohl sie noch nicht offen ist. Diese Meldung erscheint nur, wenn von Explorer direkt das .xls Verzeichnis angeklikt wird. Die Option andere...
Hallo, ich erstelle eine Tabelle aus einem Excel-Sheet, indem ich die Funktion Abspeichern als Website nicht-interaktiv, nur Auswahl bestimmter Teile des Sheets benutze. Beispieltabelle siehe hier:...