Wie binde ich ttf-Schriften in Word 97 ein, nachdem ich diese bereits unter Windows/Fonts abgespeichert habe ? Bei Aufruf von Word sind diese Schriftarten aber nicht vorhanden !?! Wer kann helfen ?...
hi, ich habe hier folgendes Problem. Ich hab einen Etikettenbogen Zweckform Nr.4731 und muss diesen mit einer fortlaufenden Zahl 01746 - xxxxxx ausfüllen. Wie kann ich das automatisieren? mfg Tomcat
Hallo, ich habe zu hause ein kleines Netzwerk laufen mit einem NT4 Server/Router und je einem Win2k/NT4 Client. Als Proxy/Mailserver läuft Jana2. Soweit läuft auch alles zufriedenstellend. Jetzt...
Problem in Excel: Ich habe eine Zelle, in der eine einfache Summe aus Werten eines anderen Datenblatts gebildet wird. Ich möchte durch Anklicken dieser Zelle, direkt zu den Zellen in dem selben oder...
Outlook verwendet die E-Mail Adressen von beiden Benutzern. Die E-mail Konten aber nicht, die treent er wiederrum. Aber wenn ich eine E-mail Adresse einfüge dann kann der andere Benutzer sie auch sehen.
Weder im Admin- noch im Benutzermodus von Windows2000 kann aus Office97 Word,Excel mehr als eine Kopie gedruckt werden. Gibt man mehr als eine Kopie in Auftrag, kommt doch nur eine Seite bedruckt zum...
Hallo Ich habe einen HP-Laser 5P und Office97 Bei Excel97 und auch bei PowerPoint97 druckt der 5P kein Euro-Symbol, obwohl es in der Seitenansicht zu sehen ist. Auf Word97-Dokumenten jedoch druckt der...
Hi User Wer kann mir sagen warum ich in Outlook die Nachrichten die ich aus dem Posteingang lösche nicht im Ordner Gelöschte Objekte sehen kann? Ich sehe ganz unten zwar die Anzahl der gelöschten...
Gibt es mittlerweile bereits brauchbare Software um zum Beispiel eine beschriebene DIN A4 Seite vom Scanner einzulesen und dann nach Word zu exportieren. Früher gabs ja mal Testberichte hierzu. Hab...
Hi, ich habe folgendes Problem: In einem Word-Dokument setze ich Hyperlinks zu anderen Dateien. Das Dokument wird dann zu einem PDF konvertiert. Dieses gemeinsam mit den verlinkten Dateien auf eine...
Hallo, ich verwende Office XP unter Windows XP. Seit neuestem schaltet mir Office XP immer die Spracheinstellung Wörterbuch auf Französisch um. Auch wenn ich dies manuell ändere und Office sage,...
Weiß jemand wie man aussergewöhnliche Symbole, in meinem Fall ein V oder ein Q mit einem Punkt darauf, für Volumen-oder Massenstrom in Word 2000 darstellen kann? Ich hab schon alles mögliche...
Hi Leute, ich möchte Outlook beibringen beim E-Mail Versand ZUERST die Mail s abzuholen und erst DANN zu senden, denn sonst bekomme ich vom Mailserver WEB.de immer eine Fehlermeldung und muss...
Hi, ich hab ein dickes Problem... Ich hab letzte Woche formatiert, und meine komplette C Partition auf der D partition gesichert. Alles installiert, aber vergessen aus dem Outlook meine Mails zu...
hi leudz, kann mir jmd. sagen warum sie mein MS Excel 2000 nach ca 10 sek nach dem starten wieder von alleine schließt. vorschläge für gegenmaßnahmen wären auch nicht schlecht! Thx Marc
Hallo Board, hat jemand irgend eine Ahnung, wie ich meinen Outlook-Kalender in Lotus Notes Rel. 5.09 importieren kann? Danke für Info und Grüsse FRANKY
Bei der Installation von Office 2000 SR 1 erschienen kurz bevor diese fertig war die Fehlermeldungen 1918 und 1919 bezüglich Installation und Konfiguration von ODBC ODBC-Fehler 13 . Auch beim...
Hallo! Wie kann ich Mauszeiger selber erstellen oder hat jemand einen großen Mauszeiger? Ich benötige den für eine Powerpointpräsentation, die auf einem Beamer ablaufen soll um etwas zu zeigen. Danke
In einer Exceltabelle stehen ungefähr 300 Felder mit Wörtern die in Großbuchstaben geschrieben sind. Wie kann ich ohne neu zu tippen alles auf einen Schlag in Kleinbuchstaben umwandeln und jeweils...