hallo, habe windows 98 se mit office 97 sp2 installiert. in allen anwendungen word, excel funktioniert der ausdruck des euro symbols auf einen hp tintenstrahldrucker. leider funktioniert der ausdruck...
Habe ein riesiges Problem mit den Eingabefeldern in den Formularen. Wenn man von einem Formular in das nächste geht, oder in einem Formular über eine Registerkarte verschiedene Inhalte abruft, sind...
Hi mal ne Frage hat einer ne idee???? Habe unter Win 98 IE 6.0 installiert, gelichzeitig wurde Outlook express 6.0 mitinstalliert, jetzt scheinen alles alten Email verloren hat einer eine Ideen wie...
hallo, kann mir jemand sagen, ob ich die powerpointversion vom xp-office installieren kann obwohl ich noch das betriebssystem w98 benutze ?? gruß gerdi
Hallo Freunde, wie kann ich unter Word verhindern, dass nach einem Punkt oder Absatz der Anfangsbuchstabe wieder von klein auf gross gesetzt wird? Viele Grüsse Protagoras
Habe Office XP unter Win ME installiert, nun funktioniert der Zugriff auf die zuletzt geöffneten Dateien nicht mehr,gleicher Fehler bei Excel, Word, usw. Vorher mit Office 2000 alles o.k.
hallo ich bräuchte dringend hilfe. wie kann ich mehrere mails im rich-text format in ein und dem selben worddokument abspeichern. geht das mit hilfe eines makros? oder kann ich das mit dem outlook...
Aus einem EUR-Betrag sind prozentuale Teilbeträge zu errechnen. Die Addition der Teilbeträge ergibt jedoch nicht wieder den Originalbetrag, sondern eine Differenz von 1 bis 2 Cent. Die Funktionen...
Beim öffnen von Word oder Excel Deiten kommt die Abfrage Makros aktivieren oder deaktivieren und egal was ich da drücke kommt immer die Fehlermeldung Microsoft Visual Basic Fehler beim Laden einer...
Wie kann ich in Office XP unter WinXP prof. In NTDomain mit MS Postoffice in Outlook die Unterstützung für Microsoft Mail installieren. In Outlook 2000 musste man lediglich die Konfiguration auf...
Hi @ all, ich suche für Word 97 Schriftarten mit €uro-Symbol, bei windowsupdate.com von microsoft und sonstwo habe ich dazu nichts zum Download gefunden und mein Word hat das €-Symbol von selbst...
Wenn ich Windows xp runterfahren möchte, dann taucht ziemlich oft die Meldung auf, daß outlook nicht mehr reagiert und beendet werden muß obwohl ich es nicht mal gestartet hatte . Im schlimmsten...
Hallo, habe 2 Rechner, beide mit Win ME und Word 2000. Bei beiden funktioniert Word nicht mehr, kaum daß ich es starten will, bleibt es bei dem Word-Stard Fenster hängen! Es ist kein Virus auf den...
Hallo Leute, Im IE6 unter Win98 werden im laufenden Betrieb plötzlich keine Bilder auch keine Buttons, was besonders läßtig ist mehr angezeigt. Nach einem Neustart des Computers geht es wieder...
Moin, Moin - hat Trix vielleicht Urlaub? Konntest Du Trix etwas mit der Datei anfangen. Ich brenne vor Neugierde, ob das geklappt hat. Viele Grüsse, Bärbel
Hallo Leute, meine Frage ist folgende: Nach einem Update von Office 2000 auf Office XP erscheint bei jedem oeffnen eines Word-Dokumentes folgende Meldung : Dateikonverierung: Bitte waehlen Sie die...
Wenn einige Word oder Excel Dokumente öffne, öffnet sich ganz normal Excel oder Word und beim laden des Files kommt dann ein kleines Fenster mit Überschrift Microsoft Visual Basic und darunter...