Aus einem EUR-Betrag sind prozentuale Teilbeträge zu errechnen. Die Addition der Teilbeträge ergibt jedoch nicht wieder den Originalbetrag, sondern eine Differenz von 1 bis 2 Cent. Die Funktionen...
Beim öffnen von Word oder Excel Deiten kommt die Abfrage Makros aktivieren oder deaktivieren und egal was ich da drücke kommt immer die Fehlermeldung Microsoft Visual Basic Fehler beim Laden einer...
Wie kann ich in Office XP unter WinXP prof. In NTDomain mit MS Postoffice in Outlook die Unterstützung für Microsoft Mail installieren. In Outlook 2000 musste man lediglich die Konfiguration auf...
Hi @ all, ich suche für Word 97 Schriftarten mit €uro-Symbol, bei windowsupdate.com von microsoft und sonstwo habe ich dazu nichts zum Download gefunden und mein Word hat das €-Symbol von selbst...
Wenn ich Windows xp runterfahren möchte, dann taucht ziemlich oft die Meldung auf, daß outlook nicht mehr reagiert und beendet werden muß obwohl ich es nicht mal gestartet hatte . Im schlimmsten...
Hallo, habe 2 Rechner, beide mit Win ME und Word 2000. Bei beiden funktioniert Word nicht mehr, kaum daß ich es starten will, bleibt es bei dem Word-Stard Fenster hängen! Es ist kein Virus auf den...
Hallo Leute, Im IE6 unter Win98 werden im laufenden Betrieb plötzlich keine Bilder auch keine Buttons, was besonders läßtig ist mehr angezeigt. Nach einem Neustart des Computers geht es wieder...
Moin, Moin - hat Trix vielleicht Urlaub? Konntest Du Trix etwas mit der Datei anfangen. Ich brenne vor Neugierde, ob das geklappt hat. Viele Grüsse, Bärbel
Hallo Leute, meine Frage ist folgende: Nach einem Update von Office 2000 auf Office XP erscheint bei jedem oeffnen eines Word-Dokumentes folgende Meldung : Dateikonverierung: Bitte waehlen Sie die...
Wenn einige Word oder Excel Dokumente öffne, öffnet sich ganz normal Excel oder Word und beim laden des Files kommt dann ein kleines Fenster mit Überschrift Microsoft Visual Basic und darunter...
Warum zeigt druckt Word den unteren Rahmen in der Seitenansicht , der über Format Rahmen u. Schattierung Seitenrand Effekte ausgewählt wurde, nur zur Hälfte aus.
ich benutze win xp. mein pc geht übers netzwerk, also ics internet connection sharing/internetverbindungsfreigabe online. ich kann meine freenet und hotmail e-mail ohne probleme abholen. aber meine...
Moechte eine Excel-Kundenliste oder einfach ein neues Excel-sheet in meinen persoenlichen Ordner importieren, Outlook meckert aber wegen File has no named ranges, use Excel to name the range of data...
Hallo, wenn ich Word2000 starte, erscheint nur der blaue Balken und der Hinweis, dass das Programm wegen ungültiger Seite in der MSO9.DLL geschlossen wird. Ich habe schon alle Systemdateien auf einen...
Hallo, wie kann ich aus Lotus Notes empfangene und versandte Mails exportieren, damit ich diese in Outlook XP einspielen kann? Wie das geht, also von der Bedienführung her, ist mir klar. Nur welcher...
Hallo Officeexperten, ich habe Excel 97 im Einsatz und da ist das Eurozeichen noch nicht fest bei der Zellenformatierung BUCHHALTUNG als Währungssymbol hinterlegt. Jedesmal , wenn ich also eine Zelle...