Ich habe unbeabsichtigt E-mails gelöscht. Damit waren sie im Ordner gelöschte Dateien. Der Ornder ist aber leer wahrscheinlich habe ich Outlook schon beendet und damit den Ordner gelöscht . Wenn...
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Tabelle in dessen Ergebnisspalte entweder ein oder ein - ausgegeben wird. Um die ganze Sache optisch etwas interessanter zu machen, hätte ich...
Ich habe zunächst aus dem Office-Paket nur Outlock installiert. Nun möchte ich die anderen Komponenten nachinstallieren. Leider läßt sich nach normale Set-Up nicht starten. Es gibt nur die...
Hallo!Beschäftige mich gerade mit Excel uznd würde gern mal die Makro-Funktion probieren. Leider weiß ich nicht genau was das ist und wie man es benutzt.Für eine kleine Erklärung und ein kleines...
nach einem absturz von w2000, läßt sich keine office2000-datei mehr öffnen, es kommt immer die meldung zugriffsrechte oder pfadangabe überprüfen. allerding gehen sie im wordpad auf ohne...
Hi all,ich wüsste gerne, ob das neue Office-Paket noch den Fehler beim Drucken hat wie bei SO 5.2Beim Drucken im Querformat beim SO 5.2 wurden bei den Serienbriefen die Adressen versetzt ausgedruckt,...
Hat jemand ne Ahnung wie ich bei Frontpage XP Prof meine alte Clipart Gallery laufen lassen kann.Frontpage sagt mir es ginge verät mir aber nicht wie.Ich finde nämlich die Gallery übersichtlicher...
Hallo,bis gestern konnte man ja sich S0 5.2 von sun.com saugen! Da ich nur ne Modemverbindung habe und die Verbindung schlecht war hätte das 8h gedauert!!!Wäre jemand von euch so nett und würde mir...
Nach der Installation von WinFaxPro erscheint ein entsprechendes Symbol in der Word- Symbolleiste. Nach dem Anklicken bekomme ich die Meldung Makro nicht gefunden, bzw. auf Grund der...
Hi, hat jemand einen Plan, wie man mit Word Etiketten durchnummerieren kann, z. B. von 1 - 500 ? Spontan fällt mir da nur eine Excel-Tabelle ein, aber wie die Daten dann nach Word kriegen zum...
Hallo zusammen, geht das? Exportieren per Menü ist ja vorgesehen, Datei, Exportieren, Nachrichten. Das Feedback ist leider etwas mangelhaft. Keinerlei Speicherpfad o.ä. Oder können die .dbx...
hallo miteinander, wie schaffe ich es, meine tabellen-text-daten von hinten zu sortieren... z.b. dass bei webadressen nach .de usw. sortiert wird und nicht nach dem anfang des Textes? Wäre schön,...
Hallo Wissende! Habe heute auf Win98 mit Office97 sp2 Corel7 normale Installation Installiert, auf einmal kahm die fehlermeldung bei öffnen des Outlooks : OUTLOOK verursachte einen Fehler durch eine...
hallo miteinander, ich würde gerne meine linkliste von e-mailadressen in tabelle so verändern, dass nicht mehr ein ersatztext angezeigt wird, sondern nur noch die e-mailadresse. manuell geht das nur...
Kann mir jemand sagen, wie ich einen blockierten Anhang in Outlook 2000 öffne?Ich kenne den Absender und weiß auch was er mir geschickt hat, aber Outlook weigert sich die exe-Datei zu öffnén!Wenn...
Wenn ich Word 2000 öffne muß ich jedesmal die Schriftgröße, Schriftart und Zeilenabstand neu einstellen. Kann man das irgendwie abspeichern das man beim öffnen immer wieder den gewünschten vorfindet.
Hallo zusammen !Nach Neuinstallation meines Systems Win2k stelle ich fest, daß unter Office 2000 das Euro-Zeichen nicht mehr so funktioniert wie vorher mit gleicher Software :In meinen Dokumenten,...
Hallo,ich habe einige Dateien in Word- und Excel erstellt und mit Passwort gesichert.Leider ist mir das Passwort entfallen.Gibt es eine Möglichkeit an die Daten wieder ranzukommen?
Hi!!Vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich versuche schon seit längerem in einem Access FormularBilder so einzufügen, das sie beim wechseln des Datensatzes auch wechseln. Allerdings schaffe ich...