Office - Word, Excel und Co. 9.759 Themen, 41.747 Beiträge

Hat jemand Star-Office 6 ?

Anne Radtke / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi  all,

ich wüsste  gerne, ob das neue  Office-Paket noch  den Fehler  beim Drucken  hat  wie bei SO 5.2

Beim Drucken im Querformat  beim SO 5.2  wurden bei  den  Serienbriefen  die Adressen  versetzt  ausgedruckt, die erste  Adresse  ist immer richtig platziert und  der Rest  dann nach  unten versetzt.

bei Antwort benachrichtigen
rill Anne Radtke „Hat jemand Star-Office 6 ?“
Optionen

Auf aktuellen PC-Zeitschriften (u. a. CHIP 07/2002, mit Workshop) ist OpenOffice 1.0 auf der Heft-CD. OO ist praktisch die Vollversion SO 6.0 bis auf einige Module, wo Rechte Dritter bestehen (Rechtschreibwörterbücher, Thesaurus usw.); leider fehlt auch das Adabas Datenbankmodul.
Sollten Bugs in der OO-Version sein, so werden sie (ähnlich LINUX) vermutlich schnell behoben werden.

rill

Anne Radtke rill „Auf aktuellen PC-Zeitschriften u. a. CHIP 07/2002, mit Workshop ist OpenOffice...“
Optionen

Danke, werde mir denn das Magazin holen. Wie man die Module nachrüsten kann steht übrigens gerade bei Chip.de auf der Webseite, habs gerade entdeckt :-)

polytaen Anne Radtke „Danke, werde mir denn das Magazin holen. Wie man die Module nachrüsten kann...“
Optionen

Hallo Anne,

www.openoffice.org
Da kannste es auch ziehen (nehmen wir an, du hast kein Modem, sondern DSL oder aehnlliches)
Gruesse
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`