hi leute, gibt es eine möglichkeit, ein gescanntes formular auf dem arbeitsblatt so darzustellen, dass man es über die normalen excelzellen ausfüllen kann und im ausdruck formular und inhalt auf...
Hallo Leute folgendes Problem, unter Excel besteht die möglichkeit das Standarddialogfeld Öffnen mit dem Befehl GetOpenFileName anzeigen zu lassen. Der Benutzer kann daraus eine Datei auswählen die...
Unter den älteren Outlook wars für mich kein Thema....aber irgendwie finde ich keine Option oder Button wie ich das damit machen soll. Ich wäre sehr dankbar für eine Hilfe. Barbara
möchte gern eine e-mail verschicken, bei der gleich beim öffnen wie bei werbemails gleich die ganze webseite oder auch nur ein element davon erscheint nicht als anhang sondern gleich in der mail...
Irgendwann hatte ich Word mal so eingestellt, dass beim Ausdruck die Position der Seriendruckfelder immer gleich ist, auch wenn die Seriendruckfelder leer sind. Irgendwie ist die Funktion nun futsch...
gibt es eine möglichkeit an die daten im outlook 2000 zu gelange, auch wenn der pc nicht mehr startet? Ich würde gern win xp neu installieren, doch ich brauche noch daten aus dem outlook. Leider...
Hallo liebe Leute Ich kann im Outlook-Kalender keine Termine speichern, bekomme immer eine Fehlermeldung Die Massaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das...
Folgende Ausgangssituation: Es befindet sich eine Email mit nur einer Emfängeradresse im Ausgangskorb von Outlook. Desweiteren befindet sich eine andere Email mit mehreren Empfängeradressen auch im...
Hallo! Ich habe folgendes Proble: nachdem Word2000 irgendwann mal während des Betriebs abgestürzt ist, lässt es ich nicht mehr starten. Ich habe verschiedene Zugangswege versucht: Doppelklick auf...
Tachen Leute, es passiert ab und zu das beim schließen von Word der Fehler: Winwordfehler in der Anwenderung die Anweisung 0x... verweist auf Speicher in 0x... . Der Vorgang written read konnte nicht...
Beim Einbinden von Xact-Bildern in Word Dokumente verschieb sich der Text in den Xact-Bilder, aber nur beim Drucken - auf dem Bildschirm ist alles OK. Was ist das ? Bitte helft !!! Danke !
Hallo, ist es bei WordXP möglich, die Seitennummerierung so zu konfigurueren, dass nur jede zweite Seite gezählt wird? Mein Ziel ist es, Blätter beidseitig zu bedrucken, aber nur auf der...
Halli Hallo, Ich habe mir jetzt Staroffice 5.2 installiert und bin mit dem Funktionsumfang, der Office sehr nahe kommt, total zufrieden. Zu dem Präsentationsprogramm habe ich 2 Fragen: 1. Wie kann...
Holerö Zusammen : Eine kleine Frage zum Wochenende: Gibt es eine gute Möglichkeit ein Dokument im Acrobat PDF Format mit den Formatierungen in eine Excel oder Access Datei zu bekommen? Ich habe im...
Hi Leute, habe mehrere Rechner im Netzwerklaufen, und habe festgestellt, dass die sogenannte abwärtskompatibielität wohl nicht so richtig funktioniert. Wenn ich eine Steuerdatenbank nur...
Hallo! Ich würde gerne in meinem Word Dokument die entsprechenden Überschriften AUTOMATISCH in die Kopfzeile einfügen. Das Dokument ist natürlcih mit einer Formatvorlage erstellt. Geht das...
Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem: Notebook AMD 366 MHz 64 MB Ram, 4 GB HD, lief bisher unter Win 98 SE ohne Probleme, reicht mir auch vollkommen von der Leistung her. Ich hatte Office...
Ich erledige meine Briefe mit dem Serienbrief unter Office2000 Ich benutze dazu den Daten.doc Dokument und einen von mir Vorgefertigte Brief.dot als Maske die ich mit dem Daten Verbinde. Ok ganz...