Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.564 Beiträge

sichern der outlookdaten

Pippo_Verzaghi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

gibt es eine möglichkeit an die daten im outlook 2000 zu gelange, auch wenn der pc nicht mehr startet? Ich würde gern win xp neu installieren, doch ich brauche noch daten aus dem outlook. Leider lässt sich mein pc nicht mehr starten..
An alle übrigen daten komme ich schon noch, wenn ich die festplatte an einen anderen computer hänge.

bei Antwort benachrichtigen
HADU Pippo_Verzaghi „sichern der outlookdaten“
Optionen

Hi,
wenn Du die Platte an einen anderen PC hängen kannst, dann suche in Deinem Benutzerprofil nach der Outlook.pst (liegt meist unter c:\dokumente und einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
Das ist ein versteckter Ordner, nötigenfalls vorher unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht auf "Alle Dateien Anzeigen" umstellen.

Gruß HADU

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke HADU „Hi, wenn Du die Platte an einen anderen PC hängen kannst, dann suche in Deinem...“
Optionen

Ein Tip noch dazu: einfach die .pst-Datei auf einem anderem Laufwerk ablegen, D: E: usw. die originale .pst auf C: löschen, bei Anfrage den neuen Pfad angeben. Outlook schreibt die Daten dann immer auf die andere Platte und die Daten sind dann sicherer als auf C:

bei Antwort benachrichtigen