Hey ich wollte Office 2000 Pro auf meinem Windows 2000 Rechner installieren,bekomme aber nach auswahl der Komponenten ein Fehlermeldung die da lautet Interner Fehler 2381 kann mir jemand Helfen. MfG...
Hallo,Ich möchte gerne, daß in meiner eingegangenen E-Mail von mir gewünschte Felder erscheinen in diesem speziellen Fall, gesenden am , empfangen am .Ein Formular entwerfen ist nicht das Problem,...
Hallo ZusammenFolgendes Problem ist bei uns auf mehreren Maschinen aufgetaucht Win 2k, SP2, Office XP . Immer wenn ich auf den Sonderzeichen-Knopf drücke oder die Sonderzeichen aufrufen will, stürzt...
Hi, gibt es die Möglichkeit, Power-Point-Dateien so zu schützen, dass sie nicht mehr verändert werden können eventuell sogar nur mit Passwort , so wie das bei Excel die Möglichkeit ist?
Hallo, habe folgendes Problem: bei Eingabe einer Zahl z.B. 123 erscheint in der Zelle immer der zehnte Teil, also 12,3. Das Problem tritt aber nur bei einem Benutzer unter Windows 98 auf. Gehe ich...
Hallo, habe von ME auf Windows XP upgedatet. Seitdem laufen meine Office Programme nicht mehr. Obwohl Office von ME nach XP übernommen wurde, kommt die Fehlermeldung: Dieses Anwendungsprogrammm muß...
Bei den Textprogrammen Lotus ME, MS Word und Works 2000 wird beim Schreiben nach der ersten Leertaste jeder Kleinbuch-stabe am Anfang einer neuen Zeile in einen Großbuchstaben umgewandelt. Ist das...
Hallo, hat jemand ne Idee, wo die Autokorrektur-Einträge bei Office abgelegt werden, damit ich diese vor einer Neuinstallation kopieren und nachher einfach wieder einfügen kann. Den alten...
Wie kann ich beim Ausdruck der Kommentare am Ende des EXCEL-Sheets nur den reinen Text ausdrucken und die Kennzeichnung in welche Zelle sich der Kommentar befindet ausblenden.
Hallo Hab Office XP Installiert und will natürlich auch Outlook wieder benutzen, hab dazu meinen Persönliche .pst Datei aus Outlook 2000 importiert aber leider kommen die Mail Konten nicht mit. Wie...
Wenn ich die Anzahl Kopien unter Word 2000 erhöhe, druckt Word aber nur eine Seite. Excel und die anderen Programme des Officepaketes drucken aber normal auch mehrere Kopien
Hallo!Ich suche eine Möglichkeit bei WORD 2000 Umrandungen abzurunden, also das die Ecken abgerundet und nicht so normal sind.Ich hoffe mir kann jemand helfen. Im älteren WORD gab es übrigens die...
Ich habe unbeabsichtigt E-mails gelöscht. Damit waren sie im Ordner gelöschte Dateien. Der Ornder ist aber leer wahrscheinlich habe ich Outlook schon beendet und damit den Ordner gelöscht . Wenn...
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Tabelle in dessen Ergebnisspalte entweder ein oder ein - ausgegeben wird. Um die ganze Sache optisch etwas interessanter zu machen, hätte ich...
Ich habe zunächst aus dem Office-Paket nur Outlock installiert. Nun möchte ich die anderen Komponenten nachinstallieren. Leider läßt sich nach normale Set-Up nicht starten. Es gibt nur die...
Hallo!Beschäftige mich gerade mit Excel uznd würde gern mal die Makro-Funktion probieren. Leider weiß ich nicht genau was das ist und wie man es benutzt.Für eine kleine Erklärung und ein kleines...
nach einem absturz von w2000, läßt sich keine office2000-datei mehr öffnen, es kommt immer die meldung zugriffsrechte oder pfadangabe überprüfen. allerding gehen sie im wordpad auf ohne...
Hi all,ich wüsste gerne, ob das neue Office-Paket noch den Fehler beim Drucken hat wie bei SO 5.2Beim Drucken im Querformat beim SO 5.2 wurden bei den Serienbriefen die Adressen versetzt ausgedruckt,...
Hat jemand ne Ahnung wie ich bei Frontpage XP Prof meine alte Clipart Gallery laufen lassen kann.Frontpage sagt mir es ginge verät mir aber nicht wie.Ich finde nämlich die Gallery übersichtlicher...