Leider macht das Office XP Access02 in Verbindung mit Dateien, welche auf anderen Rechnern mit Office 2000 bearbeitet werden müssen, sehr viele Schwierigkeiten. Nun muss Office XP wieder runter und...
Hallo, Ich habe eine Exceltabelle erstellt, die mit Werten arbeitet, die der Benutzer in vorgeschriebene Felder eintragen kann. Die Ergebnisse, die mit den erstellten Formeln ausgerechnnet werden,...
Seit kurzem startet word mit Fehlermeldung wegen des schon lange installierten mathtype was immer problemlos lief . Fehler 336, irgendwas sei nicht registriert. Office 2000 reparieren geht schief,...
Hallo Ich moechte eine Excel Datei exportieren als txt zum verwenden in eine andere Anwendung. Comma separated ZB 4 Felder 1 , Bonn , , 2 , Moers , , Wie macht man das? Danke im Voraus Scout
Hallo ! Habe folgende Frage: wie kann ich Outlook Express bei meiner Windows 2000 Installation oder wird das nur beim InternetExplorer mit-installiert ? wieder deinstallieren ? Unter Systemsteuerung-...
Ich habe ein installiertes Office2000- Paket und möchte die Testversion von MSProject der Office97- Familie ausprobieren. Trotz aktueller Installation und korrekter Datumseinstellung erhalte ich de...
Hallo allerseits. Microsoft Office ist eigentlich kein Neuland mehr für mich. Was ein Buch mit 7 Siegeln bleibt ist Access. Kennt ihr ein paar gute Homepages mit Access Einführung? Brauch das ganze...
Beim Einsetzen von Text mit HTML-Befehlen werden die Inhalte der spitzen Klammern gar nicht abgebildet. Beispiel: http://www.nickles.de/c/a/forum2-537002922.htm Diese obenstehende Webseite habe ich in...
hallo zusammen, habe folgendes problem: wollte meine outlook xp ordner in eine .pst datei exportieren - hat auch funktioniert. nachdem ich nun win xp und office xp neu installiert hatte wollte ich...
Mein Problem ist follgendes: Ich habe mehrere Powerpoint-Präsentationen für die ich gerne eine Übersichtsseite machen möchte. Dafür kommen 2 Möglichkeiten in Frage: Zuerst habe ich es mit...
Hallo die Runde, kann mir jemand mitteilen, wieviel Zeilen der Excel Filter schaffen kann. Habe zur Zeit ca. 2200 Zeilen Datensätze u. bisher kein besseres System gefunden. Ich freue mich über Euer...
Ich habe eine Datenquelle, in der auch das Datum vorkommt Format der Zelle: 23. Juni 2001 . Wenn ich beide Dokumente zusammenführe, ergibt das Datum-Feld einen Zahlenwert z.B. 37430. Ich habe schon...
Hallo, mir ist der Rechner abgestürtzt, sprich, meine Systempartition ist total zerschossen, so dass ich eine Neuinstallation machen muss. Da dadurch meine Outlook-Dateien verlorengegangen sind,...
hallo, kennt jemand ein tool oder prog. welches mir word dokumente als bildschirmschoner anzeigt oder einen bs generiert. bitte nicht den vorschlag die docs als jpgs anzuzeigen. danke, christian
Hallo Leute, folgendes Problem, wenn ich Emails heruntergeladen habe wird die DFÜ-Verbindung autom. beendet. Wenn ich aber nun die EMails öffne um sie zu lesen, wird bei einigen Emails automatisch...
Hallo ich habe ein Liniendiagramm mit verschiedenen Werten erstellt und möchte nun im Nachhinein einen Punkt Wert zb. 2,5 einbringen. Dieser wird aber nur als Punkt angezeigt. Ich möchte aber das...
Mir ist bei der Bearbeitung eines sehr umfangsreichen Worddokuments beim Bearbeiten eines Formelobjekt WORD abgestürzt. Nach dem Neustart des Programms kann das vorher bearbeitete Dokument nicht mehr...
Sind die Presentationen von PowerPoint XP/2002 abwärtkompitable mit PowerPoint 2000? weil wir haben in der Schule PowerPoint 2000 und cih hab die XP/2002 Version. falls nicht kann man PowerPoint 2000...