GDI/Driver error in rendering
von fbe am 1 Antwortich hatte unter W2k einen Bluescreen. Seitdem kann ich nicht mehr aus Word auf meinen HP695c drucken. In dem Moment wenn der Druckjob abgeschickt wird verabschiedet sich Winword.exe mit einem...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
ich hatte unter W2k einen Bluescreen. Seitdem kann ich nicht mehr aus Word auf meinen HP695c drucken. In dem Moment wenn der Druckjob abgeschickt wird verabschiedet sich Winword.exe mit einem...
Hey Leute, Ich kann mein Outlook 2000 nicht mehr starten. Wenn ich auf die Verknüpfung klicke oder direkt auf die .exe im Office Ordner sehe ich nur den Splashscreen Dieses Exemplar ist Registriert...
Ich mach die Auswertung für Kart-Slalom Rennen, da hat jeder Fahrer eine eigene Ausweisnummer. Nun soll beim eingeben der Ausweisnummer, automatisch in den Zellen daneben der Name und der Verei...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine Emails Kontakte vom Outlook eines Rechners ins Outlook eines anderen Rechners überspielen. Also habe ich das ganze fröhlich in eine .PST Datei...
Habe das kennwort eíner Zugriffsgeschützten exel - Datei vergessen. Gibt es eine Möglichkeit die trotzdem zu öffnen, bzw. zu knacken, wäre eine sehr wichtige Datei.
Hi, Leute! Habe mit Word 2000 eine Begriffssammlung angelegt, für die sich die Tabellenform gut eignet. Inzwischen ist die Liste länger und länger geworden und jetzt würde mir die Ansicht der...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Outlook XP: Wenn ich mein Konto anlege und Emails abhole geht alles wunderbar. Wenn ich aber Emails versenden will, dann kommt immer eine Fehlermeldung,...
Leider macht das Office XP Access02 in Verbindung mit Dateien, welche auf anderen Rechnern mit Office 2000 bearbeitet werden müssen, sehr viele Schwierigkeiten. Nun muss Office XP wieder runter und...
Hallo, Ich habe eine Exceltabelle erstellt, die mit Werten arbeitet, die der Benutzer in vorgeschriebene Felder eintragen kann. Die Ergebnisse, die mit den erstellten Formeln ausgerechnnet werden,...
Seit kurzem startet word mit Fehlermeldung wegen des schon lange installierten mathtype was immer problemlos lief . Fehler 336, irgendwas sei nicht registriert. Office 2000 reparieren geht schief,...
Hallo Ich moechte eine Excel Datei exportieren als txt zum verwenden in eine andere Anwendung. Comma separated ZB 4 Felder 1 , Bonn , , 2 , Moers , , Wie macht man das? Danke im Voraus Scout
Hallo ! Habe folgende Frage: wie kann ich Outlook Express bei meiner Windows 2000 Installation oder wird das nur beim InternetExplorer mit-installiert ? wieder deinstallieren ? Unter Systemsteuerung-...
Ich habe ein installiertes Office2000- Paket und möchte die Testversion von MSProject der Office97- Familie ausprobieren. Trotz aktueller Installation und korrekter Datumseinstellung erhalte ich de...
Hallo allerseits. Microsoft Office ist eigentlich kein Neuland mehr für mich. Was ein Buch mit 7 Siegeln bleibt ist Access. Kennt ihr ein paar gute Homepages mit Access Einführung? Brauch das ganze...
Beim Einsetzen von Text mit HTML-Befehlen werden die Inhalte der spitzen Klammern gar nicht abgebildet. Beispiel: http://www.nickles.de/c/a/forum2-537002922.htm Diese obenstehende Webseite habe ich in...
hallo zusammen, habe folgendes problem: wollte meine outlook xp ordner in eine .pst datei exportieren - hat auch funktioniert. nachdem ich nun win xp und office xp neu installiert hatte wollte ich...
servus, ich hab ne gruppe erstellt und jetzt möchte ich an alle in dieser Gruppe ne mail schicken. Wie geht das? Gruß
Gibt es eine Möglichkeit, Powerpoint-Präsentationen zu bearbeiten, die als Bildschirmpräsentation pps abgespeichert wurden?
Mein Problem ist follgendes: Ich habe mehrere Powerpoint-Präsentationen für die ich gerne eine Übersichtsseite machen möchte. Dafür kommen 2 Möglichkeiten in Frage: Zuerst habe ich es mit...
Hallo die Runde, kann mir jemand mitteilen, wieviel Zeilen der Excel Filter schaffen kann. Habe zur Zeit ca. 2200 Zeilen Datensätze u. bisher kein besseres System gefunden. Ich freue mich über Euer...