Weiss jemand, wie man mit Word XP Texte drehen kann ? Im Textfeld ist die Funktion Drehen gesperrt, und mit Text in einer Autoform kann man zwar die Autoform drehen, aber der Text selber bleibt stehen...
Hallo zusammen! Ich habe Office XP über einen bestehende Office 2000 Version installiert. Bis hierhin noch nicht unbedingt spannend. Aber mittlerweile bin ich wieder zu Office 2000 zurückgekehrt...
Der Inhalt einer Word-6-Datei wurde versehentlich gelöscht. Trotzdem zeigt der Umfang der Datei 430kByte. Ist es möglich, den Inhalt wieder herzustellen?
Sorry, das ist vermutlich ein CrossPosting, aber ich habe die erste Frage in die falsche Rubrik gestellt. Trotzdem nochmals mein Problem: Ich habe eine Access Datei mit einem sehr großen...
Wie kann ich unter Excel oder Word ein neues Sonderzeichen erstellen ? Ich brauche ein x mit einem waagerechtem Balken drüber und ein s mit zwei solchen Balken. PS. suche für den Beitrag unten Eine...
Hallo Wie kann ich bei einer wenn Funktion folgendes erreichen: Nach der Überprüfung wenn die wenn Funktion nicht erfüllt ist sollte die entsprechende Zeile LEER bleiben. Im Moment schreibt mir...
Eigentlich ne einigermaßen brauchbare software, aber ich hab soo viel probleme mit diesem Kagg im Moment,das ich ihn am liebsten komplett löschen möchte, um ihn dann neu zu installieren, aber...
Hallo! Wie kann ich in Excel 97 unter Extras/Optionen/Ansicht - Fensteroptionen das Kontrollkästchen Seitenwechsel wieder aktivieren, wenn dieses hellgrau unterlegt ist? MfG T. Fleischer
Folgendes Problem mit Access97: Ich möchte eine txt-Datei importieren, die folgenden Aufbau hat: 1,XYZ 2,XYZ 3,XYZ 4,XYZ 5,XYZ .... 1,XYZ 3,XYZ 6,XYZ 8,XYZ 9,XYZ .... Die Zahlen 1,2,3 usw. vor dem...
Hallo, kann mir jemand hier weiterhelfen. Ich möchte meine E-Mails alle 2 Min senden und empfangen, bei vorhandener Internetverbindung. In Extras/Optionen habe ich unter E-Mail senden und empfangen 2...
Hallo Leute, habe nun ein Problem mit Outlook. Habe ein paar e-mails erhalten, die .exe - und .hlp - Dateien als Anhang enthalten. Diese werden automatisch von Outlook gesperrt, ohne dass ich etwas...
ich hatte unter W2k einen Bluescreen. Seitdem kann ich nicht mehr aus Word auf meinen HP695c drucken. In dem Moment wenn der Druckjob abgeschickt wird verabschiedet sich Winword.exe mit einem...
Hey Leute, Ich kann mein Outlook 2000 nicht mehr starten. Wenn ich auf die Verknüpfung klicke oder direkt auf die .exe im Office Ordner sehe ich nur den Splashscreen Dieses Exemplar ist Registriert...
Ich mach die Auswertung für Kart-Slalom Rennen, da hat jeder Fahrer eine eigene Ausweisnummer. Nun soll beim eingeben der Ausweisnummer, automatisch in den Zellen daneben der Name und der Verei...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine Emails Kontakte vom Outlook eines Rechners ins Outlook eines anderen Rechners überspielen. Also habe ich das ganze fröhlich in eine .PST Datei...
Habe das kennwort eíner Zugriffsgeschützten exel - Datei vergessen. Gibt es eine Möglichkeit die trotzdem zu öffnen, bzw. zu knacken, wäre eine sehr wichtige Datei.
Hi, Leute! Habe mit Word 2000 eine Begriffssammlung angelegt, für die sich die Tabellenform gut eignet. Inzwischen ist die Liste länger und länger geworden und jetzt würde mir die Ansicht der...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Outlook XP: Wenn ich mein Konto anlege und Emails abhole geht alles wunderbar. Wenn ich aber Emails versenden will, dann kommt immer eine Fehlermeldung,...