Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme : 1. Wenn ich mit meinem Outlook 2000 OS WinME Anhänge verschicke aller Art z.B. jpg, xls , können Sie oft vom Empfänger nicht geöffnet werden erhält...
Hallo, mein Chef beschwerte sich neulich das ihm viele schriftarten fehlen, kann es sein das es eine extra CD/ORDNER auf der Office CD, gibt, wo ich die finden kann?? Ich weiss das ich die aus dem...
Hallo Leute! Mein Problem: Ich habe auf einen Pc Windows 98 und Word 97 installiert. Das Eurosymbol ist zwar in Word 97 sichtbar, wird aber nicht auf Papier ausgedruckt. Stattdessen erscheinen irgend...
Hi, seit ich meine Word Dateien mit EFS verschlüsselt hatte und dann anscheinend einen dazugehörigen Schlüssel versehentlich gelöscht habe und die Anwendung direkt darauf wieder geöffnet habe...
Hi, die Installation von OfficeXP Pro bricht bei mir mit der Begründung ab, dass der IE5 nicht gefunden wird habe den 6er drauf . Das kann doch wohl nicht ernst gemeint sein?
Hallo, ich habe folgendes Problem bei der Deinstallation von Office 2000. D.h. deinstallieren geht eigentlich einwandfrei, aber bei der Neuinstallation werden vor allem in Outlook alle...
Bei einem Update vond er offiziellen Microsoft-Office-Update-Seite ging offensichtlich etwas schief. MS-Office verschwand irgendwohin. Neuinstallation ist nicht möglich. MSI-Installer 2.0 kann nicht...
Hi, schon lange nervt mich das endlose Scrollen, weil in Word und Excel 97 die Boxen beim Datei öffnen so klein sind und man sie nicht auf Bildschirmgröße aufziehen kann. Gibts einen Trick um die...
hallo! vielleicht weiß jemand rat: und zwar habe ich eine word-dot-vorlage gebaut, für einen brief, mit adressblock oben in einem positionsrahmen , betreffzeile, gruß, fließtext usw. jeweils in...
Hi ! Ich bekomm in letzter Zeit ne Menge Spam in Form von HTML-Mails. Die Absenderadresse und offenbar auch der Betreff werden so dynamisch generiert, dass ich darüber die Mails nicht filtern kann....
Hallo Leute, ich habe in einem Formular ein Listenfeld eingefügt, daneben ein Button gemacht. In der Liste stehen Kategorien, wenn man jetzt ein Katogerienname markiert und auf dem Button klickt,...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich bei Word 2000 und/oder den anderen Office-Programmen das automatische Ausblenden von längere Zeit nicht genutzten Menupunkten abschalten kann ?
Hallo Leute, das Glück ist leider nicht immer mit die Doofen..Hab gerade aus Versehen ein noch nicht gespeichertes Word Dokument word 2000 / Win 2000 geschlossen und versehentlich die Möchten Sie...
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo Outlook den Posteingang abspeichert. Müßte man ja irgendwie sichern, um bei einer Formatierung der Festplatte oder einem Virus nicht einen imensen Datenverust...
Hi @ all. :o Ich bin s gleich nochmal. Ich habe über Word 97 Seitenzahlen einfügen ausgewählt. Diese erscheinen dann grau im Dokument. Sind aber weder in der Seitenansicht noch im Ausdruck zu...
hi. nach einem systemabsturz win98 liess sich das system nicht mehr booten, also win98 neu installiert. nun das problem: die .doc-dateien die auf d: gespeichert sind, lassen sich zwar immer noch...
Weiß jemand, wie man Outlook das automatische Versenden eines Fehlerbereichts an MicroSoft abgewöhnen kann, so daß das Abfragefenster erst gar nicht mehr erscheint?
Gibt es eine Möglichkeit ein Attachment bei eingang in Outlook 2000 automatisch an meinen Standradrucker zu schicken ??? Ich bekomme regelmäßig eine TIF Datei mail enthält nichts weiter die ich...