seit der umstellung auf Outlook XP von netscape messenger, version 4.75 werden gelegentlich Inhalte von Mails gar nicht angezeigt - stattdessen erscheint Warnung: HTML Nachricht enthält Skripts die...
Hallo Office Cracks... folgendes Problem :Auf dem Server NT Small Business sind die Dokus abgelegt Word und Excel .Beim Versuch, eine Datei zu öffnen .doc oder .xls erscheint die Fehlermeldung :...
hi, mich würde interessieren ob office xp auch unter windows 98 se läuft. und wie verhält es sich umgekehrt? geht zum beispiel paint shop pro 5 auf win xp? danke
ich habe meinen PC formatiert um alles zu optimieren. Vorher habe ich alles auf CD s kopiert. nachdem ich Outlook neu installiert habe, lassen sich die .pst Dateien nicht zurückkopieren. Wie komme...
Wenn man in Word einen Serienbrief als eMail generieren lässt, funktioniert das erstklassig. Betreffzeile ist editierbar, etc. ABER: wie kann z. B. ein PowerPoint-Dokument eingebunden bzw....
Hi, meine Mails im Ordner Gesendete Objekte haben keinen Text mehr! Genau das gleiche im Ordner Postausgang . Die gesendeten Mails haben beim Empfänger aber einen Text! Es sind auch Mails betroffen,...
Mein Freund hat ein Problem mit Word 2000. Und zwar startet die Standartschrift mit der Farbe Lavendel und Punkten unterlegt. Im Fenster der Schriftart sind lauter xxxxxxxx. Man kann die Schriftfarbe...
Servus Leutz, ich such den Service Pack 2 und SP1 für Microsoft Office 2000. Auf der Microsoft Site suchst dich dumm und dämlich. Mehr als ein über das Internet-bezogenes Setup hab ich nicht...
Wie kann ich mein Adressbuch aus Outlook Express 6 unter Word XP verwenden? Wenn ich über Extras-Briefe/Ettiketten-Das Adressbuch anwähle bekomme ich nur einen Hinweis auf das Outlookprofil und dann...
Habe nach einem Totalcrash mit File recovery meine Bürodaten retten wollen sie sind als Cluster von je 1,4MB jetzt verfügbar aber zu 99 mit wirren Symbolen anstatt Text versehen Dateikonvertierungen...
Seit heute morgen kann ich nicht mehr auf meine Mails und News zugreifen. Wenn ich mich beim Mailserver mit meinem Passwort anmelde, kommt die fehlermeldung: Der POP3 server hat einen Fehler gemeldet....
Ich bins nochmal. Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wo Outlook die durch mich eingegebenen Kontakte abspeichert. Müßte man ja irgendwie sichern, um bei einer Formatierung der Festplatte oder...
In der Symbolleiste bei Word 2000 ist ein Icon für eMail vorhanden, aber beim Anklicken erhalte ich stets eine Fehlermeldung von Outlook 2000: Word konnte den eMail-Umschlag nicht öffnen. Entweder...
hi, mit Outlook 2000 hat man die Möglichkeit frei/gebucht Informationen auf einem Server abzulegen. Meine Fragen: 1. Wie muss der Server beschaffen sein ? 2. Muss Outlook 2000 drauf sein oder welches...
Ich wollte eigentlich nur erstmal eine Testmail verschicken aber immer kommt diese Fehlermeldung: Fehler 0x80040109 beim Ausführen der Aufgabe pop.gmx.net - Nachrichten werden gesendet : Unbekannter...
In der Anwender-Software - Word, Word Perfect aber auch in Excel - führt das Drücken der Pfeiltasten zum Einfügen von Bindestrichen, d.h. steuern also nicht wie üblich die Cursor-Einfügemarke. -...
wie kann ich bei outlook 2000 sämtliche daten mails, kontakte, termine so sichern, dass ich anschliessend die festplatte formatieren und das system neu aufsetzen kann. wenn das system wieder läuft,...
Hallo, habe folgendes Problem: wenn ich eine Excel Datei über den Explorer öffnen möchte bekomme ich folgende Meldung: die datei xy.xls wurde nicht gefunden. stellen sie sicher das die pfadund...
Hallochen, habe meinen alten PC Win 95 verschenkt, und der neue Besitzer moechte die Eintragungen in Word und Works Registriert fuer xyz auf seine Daten umstellen. Bei Windows ist das ja kein Problem,...