ich habe meinen PC formatiert um alles zu optimieren. Vorher habe ich alles auf CD´s kopiert. nachdem ich Outlook neu installiert habe, lassen sich die *.pst Dateien nicht zurückkopieren. Wie komme ich wieder an meine Kontakte, e-mails...?
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.597 Beiträge
Hallo Picsti, oder Picsti1
dann beschreibe doch mal Dein Problem etwas genauer: was heisst "lassen sich nicht zurückkopieren". Gibt es eine Fehlermeldung? Falls ja, von wem?
HADU
Ich habe Folgendes versucht:
Daten importierne/ exportieren
Importieren aus anderen Programmen, oder Dateien
Persönliche Ordner Datei
E:\outlook.pst
Meldung: die Eigenschaften des Informationsdienstes müssen vor der Verwendung definiert werden.
Was muß ich tun?
Kann Dir leider keine definitive Antwort geben.
Aber versuche doch mal folgendes:
- kopiere die Datei zuerst von der CD auf die Festplatt und nehme den Schreibschutz raus und versichere Dich, dass Du auch volle Zugriffsrechte darauf hast.
- Öffne die Datei in Outlook mit "Datei" -> "Öffnen" -> "Outlook Datendatei..."
HADU
Sehr gut, hat geklappt. Vielen Dank.
Vielleicht kann ich mich ja mal revangieren.
Picsti
Da gibt es jetzt aber etwas Neues.
In der Ordner´liste gibt es jetzt Outlook heute (persönlicher Ordner) 2x mit dem gleichen Inhalt. Wobei beide Ordner reagieren, wenn man in nur einem etwas ändert.
Und im Ordner Kontakte habe ich Unterordner. Wenn ich jetzt eine mail schreiben will kann ich die Kontakte nicht mehr aus den Unterordnern auswählen.
Wie kann ich einen überflüssigen Ordner löschen und wie kann ich wieder aus allen Unterordnern auswählen?
1. Datensicherung
2. in den Eigenschaften unter "erweitert" nachsehen, welches der gewünschte "outlook heute" Ordner ist. Den anderen schließen...
3. In den Eigenschaften der Unterodner von Kontakt auf den Reiter "Outlook Adressbuch" gehen und den Haken bei "diesen Ordner als Outlook-Adressbuch anzeigen" setzen.
HADU