In der Symbolleiste bei Word 2000 ist ein Icon für eMail vorhanden, aber beim Anklicken erhalte ich stets eine Fehlermeldung von Outlook 2000: Word konnte den eMail-Umschlag nicht öffnen. Entweder...
hi, mit Outlook 2000 hat man die Möglichkeit frei/gebucht Informationen auf einem Server abzulegen. Meine Fragen: 1. Wie muss der Server beschaffen sein ? 2. Muss Outlook 2000 drauf sein oder welches...
Ich wollte eigentlich nur erstmal eine Testmail verschicken aber immer kommt diese Fehlermeldung: Fehler 0x80040109 beim Ausführen der Aufgabe pop.gmx.net - Nachrichten werden gesendet : Unbekannter...
In der Anwender-Software - Word, Word Perfect aber auch in Excel - führt das Drücken der Pfeiltasten zum Einfügen von Bindestrichen, d.h. steuern also nicht wie üblich die Cursor-Einfügemarke. -...
wie kann ich bei outlook 2000 sämtliche daten mails, kontakte, termine so sichern, dass ich anschliessend die festplatte formatieren und das system neu aufsetzen kann. wenn das system wieder läuft,...
Hallo, habe folgendes Problem: wenn ich eine Excel Datei über den Explorer öffnen möchte bekomme ich folgende Meldung: die datei xy.xls wurde nicht gefunden. stellen sie sicher das die pfadund...
Hallochen, habe meinen alten PC Win 95 verschenkt, und der neue Besitzer moechte die Eintragungen in Word und Works Registriert fuer xyz auf seine Daten umstellen. Bei Windows ist das ja kein Problem,...
Hallo, ich brauche mal Hilfe bin Learner . In einer Wort-Tabelle Word 2000 möchte ich eine leere Zelle abfragen und ggf. zu einer Sprungmarke verzweigen, umgangssprachlich wäre es ungefähr so: If...
Hallo, folgendes szenario: In einem Formular, das immer den letzten Datensatz einer Tabelle zum bearbeiten zeigt habe ich einen Button eingebaut, den ich Abbrechen getauft habe. Wenn man ihn drückt...
Hallo, normalerweise geht das ja indem ich auf die untere rechte Ecke einer Zelle zeige, diese festhalte und dann ziehe / markiere. Aber gibt es dafür auch eine Tastenkombination?? Danke sirtomtom
Hallo, ich schreibe gerade eine umfassende Arbeit und ich will auf den ersten drei Seiten in einem Worddokument keine Kopfzeilen und Fußzeilen haben. Außerdem soll die Seitennummerierung dann auch...
Hallo, wie kann man Spalten aus der zugrundeliegenden Exceltabelle in die Pivottabelle übernehmen, die nur informellen Charakter haben sollen? Konkret in meinem Beispiel: Ich fasse in einer...
Hallo, als absolut Excel-Unkundiger steh ich gerade vor folgendem Problem: In einer Spalte sind insgesamt 100 Einträge, also z.B. E1 bis E100.Nun würde ich gerne zufällig eine Zelle ansprechen,...
Hallo zusammen, wenn ich mehrere Zellen in einer Zeile im Excel verbinde und die Funktion automatischer Zeilenumbruch aktiviere, funktioniert die Funktion optimale Höhe nicht mehr. Wie kann man mit...
Hallo, ich benötige Accsses 97 für ein Programm, heute morgen musste ich wegen eines Fehlers Office komplett runter schmeissen. Nun hab ich folgendes Problem: Alle Programme laufen ohne Fehler, aber...
Ich habe als Admin Office 2000 installiert, aber wenn ein anderer Benutzer zb. Word starten will, beginnt jedesmal eine dämliche Installations-Routine. Wie bekomme ich den sch.... weg. Eilt Vielen Dank
Kann ich bei Office 2000 die in Outlook 2000 eingegebenen E-Mail-Konten sichern?Ich meine, ob es eine Datei gibt, in der die ganzen E-Mail-Konten gespeichert sind und die ich bei einem Wechsel mit...
Hallo Ich möchte mir SummeWenn eine einfach Tabelle auswerten Bsp. A B 1 01.07.2002 2000,00 € 2 05.06.2002 3000,00 € 3 10.07.2002 4500,00 € 4 02.07.2002 1002,00 € ich wollte nun mit der...