Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge

Integrationsprobleme zwischen Outlook und Microsoft Word

Snoergi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

In der Symbolleiste bei Word 2000 ist ein Icon für eMail vorhanden, aber beim Anklicken erhalte ich stets eine Fehlermeldung von Outlook 2000: Word konnte den eMail-Umschlag nicht öffnen. Entweder ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder es gibt ein Problem mit ihrer Office-Installation. Sowohl das kompletteOffice-Paket wie auch Word sind über die offizielle Microsoft-Office-Support-Seite auf den aktuellsten Stand upgedatet worden. Wo liegt das Problem? Das daneben liegende Faxsymbol funktioniert perfekt. Bitte um Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
Bierkrone Snoergi „Integrationsprobleme zwischen Outlook und Microsoft Word“
Optionen

Hi Michael,ich habe das gleiche Problem aber nur wenn ich im Internet
bin.Möchte ich eine Mail schreiben kommt der Fehler, dass Word nicht gestartet werden kann weil angeblich irgend wo ein Fenster auf ist was aber nicht sein kann.Ich bemühe mich derzeit um dieses Problem und werde mich wieder Melden.
mfg
Bierkrone

Bierkrone Snoergi „Integrationsprobleme zwischen Outlook und Microsoft Word“
Optionen

Hallo Michael.Wenn Du Norton Anti Virus auf Deinem Rechner hast, dann
gehe so vor. Öffne Norton - Optionen - unter Sonstiges - Office - Plug
In das häckchen entfernen und Ok.Danach starte Office unter Datei neue
Email und dann müsste es klappen.Falls Du dann immer noch Probleme hast werde ich Dir eine genaue Lise per Email schicken,
wie man Outlook entfernt und neu installiert.Ich habe Office im Abgesicherten Modus installiert und jetzt klappt alles bestens.
mfg
Bierkrone