Hallo, da ich momentan an komplexen Dokumenten arbeite sind eine gute Dokumentstruktur und die Formatvorlagen natürlich sehr wichtig. Und alles arbeitet zunächst hervorragend, und eigenltich ist ein...
Ich möchte folgendes realisieren: Ich habe in meiner Tabelle 2 Felder mit Datumseingaben. In die erste gebe ich eine Datum ein, in der 2. möchte ich diesen Wert plus x Tage als Standardwert haben....
Ich habe Outlook 2000 nach einer Festplattensäuberung neu installiert, kann aber keiner Mails mehr verschicken, auch meine gesicherten Adressen nicht mehr einfügen, da sofort die Fehlermeldung...
Hallo ich habe für meine erstellte Datei ein Passwort eingegeben und jetzt vergessen wie bekomme ich das wieder raus gibt es da ein Programm?? wer kann mir da helfen.
He, wenn ich im Schnellstartmenü von Office 97 Pro Dokumente erstellen oder öffnen will, stürzt die komplette Anwendung ab im Anwendung schliessen -Fenster erscheint diese unter OSA und reagiert...
Hallo, ich habe gerade meinen PC neu formatiert und muss nun feststellen, dass im Office 97 das Eurozeichen nicht mehr mit AltGr E zu erstellen ist. Unter Extras und Sonderzeichen lässt sich zwar ein...
Ich habe auf meinem Rechner MS Outlook neu installiert. Davor habe ich Outlook Express als Email Programm benutzt. Jetzt will ich meine Konten und Adressbuch in Outlook importieren. Aber jedesmal,...
Hallo Access Profis, Ich verwende Access 97 und bin Anfänger. Nun habe ich grosse Tabelle mit wöchentlichen Werten von 1962-2002 im Format tt.mm.yyyy und single , z.B. also 14.08.2002 12.75. Da ich...
Ich habe in einer Zelle einen bestimmten Tag z.B. der 1.6.2002, dargestellt im Format Jun 02 und möchte diesen nun fortlaufend um jeweils einen Monat erhöhen. Das nächste Datum soll dann der 1.7...
Wenn ich einen fortlaufenden Abschnittswechsel in mein Word-Dokument einfüge, kommt es zu unerwünschten Seitenwechseln nach Beginn des neuen Abschnitts nach der entsprechenden Überschrift . Was...
Und zwar ist, nachdem sich mein Rechner im Büro aufgehängt hat, die Menüleiste also die Einträge Datei, Bearbeiten, Ansicht, usw. im digitalen Nirvana verschwunden. Habe schon versucht mittels...
Hallo @ all. Bräuchte mal eure Hilfe zu folgendem Problem: Habe mir Outlook XP aufgespielt und möchte jetzt meine Mailkonten aus Outlook 2000 zurücksichern / exportieren. Finde diese Funktion unter...
Hi, es gibt in Outlook 2000 die Möglichkeit, Mails an vorbestimmte Empfänger in Form einer Regel! als Kopie an einen anderen bestimmten Empfänger senden zu lassen. Soweit so gut. Allerdings wird...
Ich habe mehrere Headlines in einer Folie.Die erste Headline soll mit Textkommentar 6 Sekunden stehen, dann kommt die zweite Headline mit 15 Sekunden.Dann soll die Präsentation zur nächsten Folie...
Hi, Habe mein Office 2000 kürzlich auf Office XP upgegradet, seitdem habe ich das Phänomen, das die Schrift, wenn ich sie aus dem sichtbaren Bereich des Bildschirms scrolle und wieder...
Geht das ??????? Ich möchte eine Zeile ausblenden, wenn ein bestimmter Wert in der Zeile 0 ist, und die Zeile einblenden bei einem anderen Wert als 0. Kann mir jmd. sagen, ob das mit nem Makro geht,...
Hi all, wenn ich 2 Seiten ausdrucke, und davon 2 Exemplare haben möchte sollte Winword die so ausdrucken:Seite 1, Seite 2 und Seite 1, Seite 2.Jedoch druckt er so:Seite 1, Seite 1Seite 2, Seite 2...
Wie kann ich in Outlook XP die Anlagen blockierung aufheben, so das ich auch exe dateien öffnen kann? Bad-Angel---------------- Winfuture.de - Das Online Magazin