Mein Word 2000 spinnt! Beim Doppelklicken oder Öffnen per RMT geht Word auf und ein leeres Document erscheint. Das eigentliche Dokument bleibt geschlossen. Ich kann es nur öffnen, indem ich es über...
also ich probiere schon lange was aus und zwar. Ich habe ein Diagramm von Excel erstellt und dann in ein word dokument kopiert. Jetzt will ich aber noch rechts an der seite schreiben weil da ja noch...
Hallo, bei der Installation des SP1 für Office XP bekomme ich eine Fehlermeldung :1328 Fehler bei der Anwendung des Patch auf Datei ... irgend eine temporäre Datei Kan mir jemand helfen was ich tun...
Hi, ich habe eine frage zum SP2 für Office xp Standart. Die besagt Version ist auf einen WinXP Pro. Rechner als Update von Office 97 std. installiert wurden. Das SP1 ließ sich ohne Probleme...
Habe meine Dateien als Backup mit Nero 5.5.90 auf CD gebrannt ganz normal keine Multisession . Habe anschließend die Dateien wieder auf HD kopiert und den Schreibschutz rausgenommen. Die Dateien...
Habe als Betriebssystem Windows XP professional installiert sowie Office 97 professional. Bei mir treten folgende Probleme auf : 1 beim klicken auf eine .xls Datei startet Exel zwar aber gibt eine...
Hallo, da ich momentan an komplexen Dokumenten arbeite sind eine gute Dokumentstruktur und die Formatvorlagen natürlich sehr wichtig. Und alles arbeitet zunächst hervorragend, und eigenltich ist ein...
Ich möchte folgendes realisieren: Ich habe in meiner Tabelle 2 Felder mit Datumseingaben. In die erste gebe ich eine Datum ein, in der 2. möchte ich diesen Wert plus x Tage als Standardwert haben....
Ich habe Outlook 2000 nach einer Festplattensäuberung neu installiert, kann aber keiner Mails mehr verschicken, auch meine gesicherten Adressen nicht mehr einfügen, da sofort die Fehlermeldung...
Hallo ich habe für meine erstellte Datei ein Passwort eingegeben und jetzt vergessen wie bekomme ich das wieder raus gibt es da ein Programm?? wer kann mir da helfen.
He, wenn ich im Schnellstartmenü von Office 97 Pro Dokumente erstellen oder öffnen will, stürzt die komplette Anwendung ab im Anwendung schliessen -Fenster erscheint diese unter OSA und reagiert...
Hallo, ich habe gerade meinen PC neu formatiert und muss nun feststellen, dass im Office 97 das Eurozeichen nicht mehr mit AltGr E zu erstellen ist. Unter Extras und Sonderzeichen lässt sich zwar ein...
Ich habe auf meinem Rechner MS Outlook neu installiert. Davor habe ich Outlook Express als Email Programm benutzt. Jetzt will ich meine Konten und Adressbuch in Outlook importieren. Aber jedesmal,...
Hallo Access Profis, Ich verwende Access 97 und bin Anfänger. Nun habe ich grosse Tabelle mit wöchentlichen Werten von 1962-2002 im Format tt.mm.yyyy und single , z.B. also 14.08.2002 12.75. Da ich...
Ich habe in einer Zelle einen bestimmten Tag z.B. der 1.6.2002, dargestellt im Format Jun 02 und möchte diesen nun fortlaufend um jeweils einen Monat erhöhen. Das nächste Datum soll dann der 1.7...
Wenn ich einen fortlaufenden Abschnittswechsel in mein Word-Dokument einfüge, kommt es zu unerwünschten Seitenwechseln nach Beginn des neuen Abschnitts nach der entsprechenden Überschrift . Was...
Und zwar ist, nachdem sich mein Rechner im Büro aufgehängt hat, die Menüleiste also die Einträge Datei, Bearbeiten, Ansicht, usw. im digitalen Nirvana verschwunden. Habe schon versucht mittels...