Hola, mal eine Frage: Ich benutze Outlook 2000 und wenn ich eine Mail erhalte, die im HTML- US ASCII geschrieben ist, erhalte ich von der Mail nur den Kopf und die Mail selber bleibt weiss!! Kann mir...
Hallo! Ist es eigentlich möglich, wenn man mehrere Arbeitsblätter in einer Exceldatei hat, diese doppelseitig auszudrucken? Also wenn ich im moment die ganze Arbeitsmappe ausdrucke, fängt er bei...
Hallo und Hilfe! Bitte! Ich habe W2k Server und Office 2000 installiert. seit kurzem kann ich Word 2000 nicht mehr öffnen. Nachdem ich Word über Taskleiste oder auch Startmenü gestartet habe,...
Hallo, Kann mir jemand sagen, ab welcher Version Excel komplatibel zu aktuell erstellten Dokumenten ist? Anscheinend gibt es dort grafierende Unterschiede zwischen Excel 7.0/97 u. Excel 7.0 für...
Hallo allerseits! Beim Öffnen einer von mir abgeschickten Mail soll eine Sounddatei abgepielt werden z. B. Geburtstag . Mit Anhängen funktioniert das natürlich nicht. Weiß jemand Rat? Danke im Voraus!
Wenn man im Kalender einen neuen Termin Termin neu anlegt und dann im Feld Ort einen Eintrag vornimmt, wird das gespeichert. Beim nächsten neuen Termin steht das alte dann in der Laufleiste/Liste....
Ich möchte mit word ein Inhaltsverzeichnis erstellen xxxxxxx.....................1 xxxxxx......................2 xxxxxxxxxxxxxx..............3 wie kann ich es einstellen, dass die seitenzahlen...
Als Windows-Nutzer mit trial-and-error-Ausbildung stehe ich vor einem Problem: Ich möchte bestimmte e-mails, die mich über Outlook Express erreichen und bis jetzt in einem lokalen Ordner von O.E....
Bei meinem Outlook XP ich hatte das aber auch schon früher, m.E. im älteren Outlook2000 wird die Konteneinstellung vom System verändert.Ich gebe E-Mail-Konten an,Name: JoJoE-Mail-Adresse:...
help! ich muß arbeitsaufrag 300 excel dateien zu einer zusammenfassen und gleichzeitigden inhalt von vertikal zu horizontal transponieren wo ich noch nicht genau weiß was gemeint ist ! wenn ich das...
Hi, ich habe eine Tabelle erstellt, die über viele Bildschirme horizontal verläuft. Wie schaffe ich es nun, daß auf jeder gedruckten Seite die 1. Spalte Spalte A gedruckt wird. Ich weiß, es geht...
Hallo, Seit gestern stürzt Word XP ständig ab, wenn ich bestimmte Dokumente bearbeiten will. In den Systeminformationen steht, daß der Fehler mit dem Modul msgrit32.dll italienische Grammatik...
Hallo Ich besitze Office XP in der englischen Version. Ich hatte mich noch nie mit Exel beschäftigt, möchte jetzt aber eine Liste anfertigen, in der die neuen Einträge alphabetisch eingefügt bzw....
Die seitenansicht von Excel 2000 wird so angezeigt als währen alle Zahlen übereinander geschoben. Iche habe Excel deinstalliert und neu Installiert , Windows überinstalliert, der Fehler bleibt. Der...
Hallo, Excel formatiert seine Zellen automatisch - Horizontal : Standard - Vertikal : Unten Ich suche aber finde leider keine Möglichkeit, diese Einstellung so zu verändern, das sie in Zukunft bei...
Hallo, ich habe heute dauernd Probleme mit Word XP gehabt das Programm stürzt alle 15 Minuten ab . Bevor ich alles neu installiere, möchte ich überprüfen, ob es nicht daran liegt, daß die...
Hallo Es gibt bei mir Probleme mit den Power Point, Package and go oder so ähnlich Dateien. Jedes mal wenn ich eine solche Datei aufrufe, startet PP aber man sieht nur das Feld in der Taskleiste...
Hallo zusammen, hier ein Link wo man z.Z. noch kostenlos Komplette WORD 2000 und 2002XP Schulungsunterlagen runterladen kann. Eiziger Haken ist ein graues Wasserzeichen mit dem Schriftzug MUSTER. Es...
Hallo, ich habe folgendes lästiges Problem. Wenn ich an meinem Internet Rechner Windows XP, Office XP mit SR1 2 über das Outlook Programm eMail abrufen will, so vergisst Outlook immer das eMail...