Hallo Zusammen, ich arbeite mit Outlook 2000, und bekomme oft Emails mit EXE Dateien als Anhang. Bei mir zeigt Outlook diese Dateien aber nicht an. Wie kann man das einstellen, das ich die Exe Dateien...
Ich möchte in Excel 97 mit Zeiten im Format hh:mm:ss:00 rechnen, und zwar so, dass eine Berechnung ohne Tageberücksichtigung stattfindet, es sollen also Zeite dieses Formates addiert und subtrahiert...
Wordpad und Word stürzt kurz nach Start ab. Ich benütze win 2000 Prof. Kurz nach dem Start von Word oder Wordpad ohne ein .doc zu laden, stürzt das Prg mit der Fehlermeldung...
Hallo zusammen, ich habe bei meinem Provider 3 E-Mail-Adressen eingerichtet, die ich unter MS Outlook XP verwalte. In Outlook sind unter Extras - E-Mail-Konten - Internet-E-Mail-Einstellungen alle...
Ich will unter Outlook Express Dateien aus einem bestimmten Verzeichnis an die mail hängen . Standardmäßig wird aber immer das Verzeichnis Eigene Dateien angeboten. Das würde ich gerne ändern...
Hallo! Habe da ein Problem mit meinem Aldi-PC. Word 2000 mit Works installiert, lief problemlos. Plötzlich hängt sich ME beim Öffnen von Doc-Dokument auf bedenklich wenig Ressourcen verfügbar ....
Hallo, ich möchte gerne das Eurozeichen in die Symbolleiste mit einbinden, bei einigen PCs die ich betreue, ist es schon vorhanden, wie bekomm ich das ansonsten hin ??? Wie muss ich das...
ich habe ein word-dokument erhalten, welches eine mit dem ms-word-formeleditor erstellte formel enthält. solange die schriftart wingdings installiert ist, werden die meisten zeichen der formel...
Office 2000 / Steuerdatenbank mit Benutzermasken und 8 MDB s. Beim Kopieren per CD auf verschiedene Rechner entsteht oft folgendes Problem: Fast 99 aller Funktionen können ausgeführt werden. Aber...
Hallo in welchem Pfad muss ich unter Word 2000meine Dokumenten-Vorlagen .dot-Dateien speichern,damit ich diese in Word über Datei-- Neu auswählen kann? Vielen Dank CiaoThomas
Hey, ich habe es in Word mal irgendwie geschafft,dass wenn ich einen Text schreibe und dann in die Zeile drunter ne Linie ziehe mit Shift Bindestrich ,die Linie direkt unter den Text der Zeile drüber...
Hi Leute, ich Suche schon seit längerem ein Programm, dass es mir ermöglicht zwei .pst-Files übers Netzwerk zu synchronisieren. Wenn einer von euch draußen ein solches Proggi kennt, wäre ich ihm...
Ist es möglich Outlook so zu konfiguieren, dass der Absender einer E-Mail automatisch einen Hinweis erhält, dass der Empfänger das E-Mail-Konto vorrübergehend nicht pflegt. Empfänger muss eine...
Ich habe in einem Word Dokument einen sehr langen Text der ist in etwa so geschrieben --------- ----------------- ---------- --- -------------------- ---- ich möchte das ganze von Seiten rand bis zu...
Hi, ich muß jedes mal beim Speichern von zig neuen Dateien am Tag in der Speichern unter Dialogbox von Word und Excel 97 scrollen wie ein Irrer, weil ich viele Unterordner habe. Diese Box läßt sich...
Hallo Leute Ich habe mal einen Bericht von euch gelesen wie man doc in pdf Umwandeln kann . Ich glaube es war mit GS Aber sicher bin ich mir nicht mehr. Und darum suche ich den Link wo ich das...
Verständnisfrage: Ich habe auf meinem Rechner W2k und Office2000 installiert. Heute wollte ich über die MS Office Update Seite prüfen ob für mein Office 2000 Updates verügbar sind. Es werden...