Hallo und SOS. ich werde noch wahnsinnig, ich kann mein Outlook nicht installieren. Das Kennwort wird nicht erkannt und ständig bekomme ich diese Meldung:Ein Problem ist bei der Anmeldung am...
Folgendes Problem: in Feld A5 und Feld B5 stehen jeweils Summen. Ermittelt über Funktion Summe Nun brauche ich einen Vergleich der beiden Felder. Wenn beide Werte gleich sind, dann soll nix...
Hab Problem bei Seriendruck Bei der Erstellug soweit alles klar, hab bei der Quelldatei das Datum richtig 30.09.02 eingestellt. Das Datum wird aber amerikanisch 09/30/02 ausgedruckt.Wo kann ich das...
Ich habe von 1992 ff Dokumente mit WORD erstellt und as txt-Dateien abgespeichert, die ich aber jetzt nicht richtig lesen kann, v.a. weil die Umlaute nicht darsgetsellt werden, wenn ich diese Dateien...
Hallo Leute Nachdem ich Win2000pro und anschliessend Office2000 installiert habe, stürzt der rechner ab wenn ich exel oder words starte. Bin für jede Hilfe Dankbar.
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, in einem längeren Word-Dokument die jeweilige kapitelbezeichnung in der Kopfzeile anzeigen zu lassen wegen der Übersichlichkeit...
hi also wenn eine mitarbeiterin eine e-mail bekommt mit anhang und diesen aufmachen will z.b. mit word, öffnet sich word aber es erscheint nur unten links virenscann erforderlich und dann passiert...
Hallo, ich habe folgendes Problem. In einer bestehenden, umfangreichen Tabelle möchte ich mit div. Werten experimentieren. Dabei sollen die vorhandenen Werte in schwarzer Schrift stehenbleiben und...
Ich habe auf meinem Rechner W2k und Office 2000 installiert. Bisher lief alles gut. Seit heute morgen will Word beim Aufruf die Installations CD haben, fängt an zu installieren um dann entweder mit...
Hi, bin von WordPerfekt zu Word XP umgestiegen und hab jetzt ein kleines Problem: In WordPerfekt wird wenn der Text nicht mehr in das Etikett past einfach und automatisch in das nächste Etikett...
Hallo Computerfreaks!!!! Habe wichtige Unterlagen bekommen, die die Endung sam oder lwp besitzen!! Kann sie leider nicht öffnen. Weiß jemand wie ich das anstellen könnte, dass ich sie wenigstens...
Ich habe ein kleines, aber nerviges Problem und hoffe auf einen hilfreichen Tipp. Ich arbeite unter XP mit Word 2000 und einem Canon 520. Wenn ich A4 Papier einlege, läuft alles reibungslos. Wenn ich...
Wenn ich bei Outlook ein Briefpapier mit Musik erstelle, kann der Empfänger die Musik nicht hören. Beim Quelltext kann man den Pfad der Musik noch lesen, was nicht sein dürfte. Was mache ich...
Hallo, Mir ist bekannt, dass man mit dem Staroffice Player auch Präsentationen abspielen kann, wenn man Staroffice nicht installiert hat! Wo finde ich bei Staroffice diese Option? Danke, weisi
Hallo, ich möchte folgendes erreichen. Ich habe eine Access Datenbank, welche ich nach einer bestimmten Spalte gruppieren möchte. Von einer zweiten Spalte möchte ich dann noch jeweils die Anzahl....
Hi, ich habe folgendes Problem : Sporadisch werden Word Dateien dem Benutzer als schreibgeschützt geöffnet. In der W2K Anzeige Sessions open files wird diese Datei auch als von diesem Benutzer...
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: pop3.web.de 1 , Server: pop3.web.de , Protokoll: POP3, Port: 110, Secure SSL : Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0EIch...
Ich bin gerade dabei unter Word eine eigene Formelsammlung zu erstellen, habe dazu das Blatt in zwei Spalten mit Zwischenlinie eingeteilt. Beim erstellen der Formeln mit dem Formeleditor sind nun...
Wenn ich mehrere Office-Anwendungen, d. h. z. B. Internet-Explorer, Word und Outlook laufen habe, stürtzt mein Rechner öfters ab. Dr. Watson bringt dabei folgende Fehlermeldung: Kernkomponente des...
Hallo Leute! Kann ich den bereits vorhandenen Word-internen Wortschatz also nicht das Benutzerwörterbuch irgendwie bearbeiten? Ich dort nämlich ein bestimmtes Wort rauslöschen. Danke im vorraus und...