Ich buche Bank, verknüpfe die E/A mit den Sachkonten. Excwl Mappe mit Tabellen, beschriftet nach SK besteht die Möglichkeit bei identischer Formatierung, dass ich schon vom Bankblatt aus folgendes...
Ich habe folgendes Problem. Ich kopiere z. B. ein Bild aus dem Internet in den Zwischenspeicher Windows XP und möchte nun dieses Bild in ein Word-Dokument einfügen. Dies ist nicht möglich. Im...
guten tag zusammen, folgendes problem haben wir: wir haben hier ein paar word vorlagen, mit denen die user arbeiten sollen. in einer dieser vorlagen wurde mit der visual basic toolbox ein box erzeugt,...
Hallo kann mir jeman sagen, warum ich in einem Word Dokument die Excel Tabelle nicht mehr bearbeiten kann - bei allen diesen Dokumenten kommt die Fehlermeldung Objekt beschädigt oder nicht mehr...
Wenn man in der setup.ini der Office-CD unter options einen Username und einen pidkey angibt, kann die Installation mit diesen Daten vorbereitet werden und man muß bei Neuinstallation nicht immer den...
Hallo, im Gegensatz zu Outlook 98, 2000 scheint Outlook 97 keine Möglichkeit zu haben, internationale Schriftzeichen einzustellen z.B. MS Gothic für japanisch . Da ich dies anscheinend für das...
Ich öffne eine Excel Datei, die sich auf einem Netzlaufwerk befindet. Ich verändere diese Datei und möchte sie dann unter anderem Namen abspeichern. Beim Speichern der Datei erscheint der Fehler:...
Ich möchte in einer PPPräsentation ein Mpeg2-Video einbinden. Das Einbinden funktioniert zwar, aber das Video läuft nicht ab, wenn ich die Präsentation ausführe. Vielen dank für eine hilfreiche Antwort
habe in outlook97 zwei profile eingerichtet bei beiden smtp und pop bei puretec . jedesmal, wenn eines der profile gestartet wird, erscheint automatisch nach ein paar sekunden ein fenster, wo der...
So, ich wieder mit meiner Serienmail. Ich kann jetzt zwar Hyperlinks verschicken, indem ich sowohl das e-mail Format im Seriendruckassistenten als auch in Outlook auf txt einstelle ! , aber wenn ich...
Hallo an alle! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich verwende Office XP nun passiert mir jedesmal folgendes Szenario: Ich öffne irgendein Worddokument oder erstelle ein neues und wenn es dann...
hi leute,wenn ich word 2000 starte, kommt als erstes immer dieses dumme logo von word hoch, kann man das nicht mit einem registry-hack ausschalten. danke
Hallo, Ich habe ein großes Problem: und zwar habe ich ein Dokument mit verschiedenen Abschnitten, die auch jeweils unterscheidliche Kopfzeilen haben. Jetzt habe ich natürlich Abschnittswechsel...
Ich stehe vor einem riesen Dilemma. Ich habe ein Word-Dokument mit Hyperlinks geschrieben und möchte dieses als personalisierten Serienbrief Datenquelle Excel in Outlook verschicken. Ich benutze...
Habe ein Riesen Problem. Beim Beenden von Excel hängt sich das komplette System auf. Beim Dreifinger Griff sagt Windows 98 System ausgelastet . Hat jemand einen Tipp.....bin ratlos ....eine...
Hallo,früher bei Outlook 2000 oder war es 97? war einstallbar, ob, wenn man auf Senden/Empfangen drückte, alle Konten abgeglichen werden sollen oder nicht. Unter Konten war einstellbar in den...
Hi,irgendwie habe ich das Adressbuch von meinem Outlook XP geschrottet. Ich habe probiert mein altes 2000der Adressbuch über das XP zu kopieren und dabei hab ichs wohl gehimmelt.Is auch egal, nur...