Hallo, ich schreibe mit Excel ständig Lieferscheine. Jetzt habe ich seid einigen Wochen ein Logo der Firma importiert. Vorher waren die Dateien ca. 20 Kb gross, jetzt aber um die 230 Kb, da dass Logo...
Hallo ich habe da ein Problem. Ich will in Outlook nur Text sehen und nicht es in HTML wie kann ich das abschlaten. Vieleicht weiss auch jemand wie man sowas in Outlook Express machen kann ? Jetzt...
Hallo! Wie kann ich so einen Strich - über einen Buchstaben in Word 2000 machen? Ich habe in der Hilfe nix gefunden, aber mit Punkten geht das ja auch. ë
Hallo zusammen! Ich suche verzweifelt nach einer Lösung, wie ich ... 1. Textfelder fixieren kann, also die Größe festsetzen kann, aber noch Text einfügen kann, und 2. daß ich zwischen den Feldern...
Hi! Immernoch das selbe Formular, neues Problem: Ich habe als hintergrund ein Formular eingescannt, das als Objekt im Hintergrund liegt, und mehrere Textfelder / Positionsrahmen, die im Fordergrund...
Hallo, mich würde interessieren ob es bei Outlook 5.5 eine Möglichkeit gibt das Adressbuch ohne die Exportfunktion auf eine andere Festplatte zu verlagern. Ich denke dabei an die gleiche Lösung,...
Wenn im Excel ein Feld angeklickt wird, wird selbiges immer mir einem Rechteck der Zeilenhöhe und Spaltenbreite entsprechend eingerahmt. Mir geht es darum diese Einrahmung plastischer darzustellen....
Hallo, ich habe ein problem beim kopieren brennen von meinen outlook-mails. ich brauche die cd-kopien zur archivierung. beim brennen mit nero erscheint zwar eine fehlermeldung, der brennvorgang wird...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einer Windows Neuinstallation mußte ich auch Excel 2000 neu installieren. Seitdem meldet sich Excel beim start mit folgender Meldung: Microsoft Visual Basic...
Mein neuer Rechner hat XP Home Edition. Obwohl das Word 2000 installiert ist, hab ich das Office 97 installiert weil ich Excel brauche. Excel 97 funktioniert soweit. Allerdings, wenn ich Excel öffne,...
Ich möchte mit Lotus Approach Datenlisten ausdrucken und beim Ausdruck ein Tabellenraster mitdrucken. Leider finde ich keine Möglichkeit dies zu tun. Mein Fehler oder kann das Programm das nicht?...
Hallo Leute,haben in der Firma als Mailserver MS Exchange 5.5 und als Client MS Outlook 2000.Jetzt soll aus einer Exceldatei Urlaubsantrag ein Datum ausgelesen werden und geprüft werden ob das Datum...
hi alle ich habe folgendes prob: ich möcvhte gerne in eine excel tabelle den namen der neusten datei eines bestimmten verzecihnissen herauslesen und dann in excel einfügen. nun will ich aber net...
Wenn ich Excel Starte oder Beende braucht Excel mindestens 5 minuten. Das Speichern geht aber fix. Ich habe bereits Office reparieren ausgeführt, ohne erfolg. Wenn ich die Dateien auf einem Anderem...
1.Wie importiere ich word-Dokumente bzw. Textauszüge in einzelne Felder der works-Datenbank? Mit kopieren und einfügen geht s nicht. 2. Gibt es auch eine Chance, Texte direkt aus dem Netz oder per...
Musste meine Festplatte formatiert und habe anschließend die Adressen wieder in MS-Outlook eingefügt. Wenn ich jetzt eine neue Mail schreiben will, und in die Adresszeile An.. eine Emailadresse aus...
Hallo ich habe hier ein englisches Office XP und möchte aber trotzdem die deutsche Rechtschreibprüfung. Wie bring ich Office jetzt am besten bei, dass nen Deutscher vor der Kiste sitzt? MfG Memorex
Gibt es irgendwo eine echt gute online Hilfe???? Komme mit den Kriterien und so ne verknüpfungen überhaupt nicht klar :- .... oder wer kann mir helfen?? Gruss Tags