Hi, versuche in Word XP ein kleines Papierformat B 10cm x H 6cm zu bedrucken. Wenn ich jetzt ein passendes Papierformat anlege und drucken will, wir der Druck immer in die Mitte des Druckers gelegt,...
Ich habe in Word einen Serienbrief und die Daten dazu bekomme ich aus einer Excel-Datei.Die Excel-Datei besteht aus mehreren Tabellenblättern und die Daten befinden sich im ersten Tabellenblatt.Wenn...
Hi, in Powerpoint passiert es desöfteren, das mühsam erstellte Formatierungen verschwinden. Gewählte Aufzählungszeichen werden dann durch ersetzt, auf anderen Rechnern, die diegleiche Datei...
Hallo Freunde, ich möchte ein Excel-Sheet im Netzwerk veröffentlichen, dass Verknüpfungen enthält. Diese sollen aber nicht automatisch aktualisiert werden! Auch soll keine Abfrage beim öffnen der...
Hi, in Excel für Windows kann man Diagramme , die vom Assistenten erstellt werden, ganz leicht formatieren. In Excel für Macintosh finde ich die Optionen nicht wie auch, ohne rechte Maustaste ?!...
Moin zusammen, immer wenn ich eine Excel-Verknüpfung anklicke, ohne dass Excel vorher läuft, wird die Datei nicht geöffnet. Erst wenn Excel läuft, kan ich Verknüpfungen öffnen. Weiss jemand Rat?...
Hallo! Ich hab hier n kleines Access-Problem: In einem Formular möchte ich in ein Text- oder Kombinationsfeld einen Suchbegriff eingeben, der nach Eingabe jedes Buchstabens die möglichen Treffer in...
Hallo! Ist hier irgendjemand, der mir erklären könnte, warum man mit Outlook Express von web.de keine E-Mails abrufen kann. Ich hab den richtigen pop3 und smtp eingestellt pop3.web.de, smtp.web.de...
Sorry!!! Habe mit dem 995pdf Druckertreiber - PDF-Dateien erstellt. Klappt alles prima. Aber wie bekomme ich mein Word-Inhaltsverzeichniss als Lesezeichen im Acrobat Reader angezeigt. Geht dies nur...
Ich möchte PP-Präsentationen so versenden oder speichern, daß diese beim öffnen sofort startet und nicht im Bearbeitungsfenster von PP sich öffnet. Der Betrachter soll sofort mit der...
Hallo Leute, wie kann ich Excel dazu bewegen mir auch negative Zeitwerte anzuzeigen und nicht als auszugeben. Bsp. 40:00-50:00 -10:00, Zellen sind im h :mm Format bin für jede Hilfe dankbar liZard
Hallo Leuts, ich hoffe das mir einer von euch helfen kann. Seit einiger Zeit kann ich keine Mails mit Anhängen oder Einfügungen mehr senden. Mails ohne was drin oder dran gehn wunderbar. Empfangen...
Ich verwende MS Outlook 2002 und WIn XPund rufe via POP3 meine Nachrichten von GMX ab. Die Nachrichten sollen 7 Tage am Server gelassen werden eingestellt bei Outlook . Wenn ich den Rechner runter...
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich möchte bei meinem Schwager unter Windows 98 das Office 2000-Paket installieren. Bei ca 80 bricht das Setup allerdings jedesmal ab. Und zwar mit einer diffusen...
Hallo zusammen, bei jedem Start von Word 2000 erhalte ich neuerdings die Meldung: Microsoft Visual Basic-Unerwarteter Fehler 32809 nach Wegklicken mit OK kann ich zwar normal in Word arbeiten aber auf...
hallo liebe leute, ich hab heute ne neue schriftart hiroshima von einem freund gemailt bekommen, kann die aber nicht in mein word 98 einbinden.....hat jemand eine ahnung wie das geht??? danke im...
Erstmal vielen Dank für den __ . Ich gebe Dir Recht. WinWord und Textfelder sind nicht das Gelbe vom Ei. Ich löse dieses Problem nicht mit Textfeldern oder Positionsrahmen, sondern mit eingefügten...
Wie kann ich das folgende Progamm so abändern dass kein Bereich mehr markiert werden muss dafür aber das Enddatum gefragt wird? Public Sub Wochentage Dim datTag As Date Dim intSchrittweite1 As...
Wie gehts ??? Hi Leute. Hab blöderweise gerade die Abfrage Dokument wiederherstellen? mit ja bestätigt... Habe Sicherung eingeschaltet Speichern alle 9 Minuten .. Kann man das gerade versaute...