Hallo! Ich Verwalte meine DVD s über Excel.Jetzt würde ich gerne die dazugehörigen Covers einbinden. Soll so aussehen daß diese eigentlich in Originalgröße als Vorschau in einer Zelle angezeigt...
Hallo zusammen, ich weiß die Frage ist alt, aber die Suchfunktion bei Nickles bringt mir kein Ergebnis. Ich rekonstruiere gerade ein Windows 98 System mit Outlook 98. Das Sicherheitspatch verhindert...
Ich verwende Windows NT mit Workpro 97 und einem HP Laserjet 6P. Bisher hat das Drucken des Eurozeichens keinelei Probleme bereitet. Ich musste aber NT neu installieren mit SP6. Seit dem funktioniert...
Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich eine Excel Datei als Text mit Hilfe von VBA speichern möchte. Und zwar wird die zweite Spalte nicht rechtsbündig ausgerichtet. Kann mir vielleich jemand einen...
ich hab office 2000 aufm rechner aber jedes mal wenn ich word benutzen will stürzt es ab und es kommt nur dass winword.exe einen fehler verursacht hat. alle anderen teile von office 2000...
Hallo, habe Office XP Small Bussines auf einem XP Home PC.Sobald ich ein Word Dokument öffne oder ein neues erstelle und ich ein paar Ziffer eingebe stürzt es ab, d.h. es kommt die Meldung, daß ein...
Hilfe! Ich soll unter Powerpoint ein Organigramm erstellen lassen, es funktioniert aber nur, wenn ich dem User Administratorrechte erteile, was ich aber verhindern möchte. Irgendwelche Dateien...
Hab gerade ne schöne Scheisse gebaut .. Hab gerade ein word dok als dok1 geschlossen ohne zu Speichern.. naja, .soll s wohl geben so viel blödheit. Hab es beim Tippen die letzten 2 Stunden irgendwie...
Wenn ich in Word eine Fusszeile bearbeite und die Seitenaufzählung Seite x von y aktiviere wird auf dem Monitor bei z.B. 2 Seiten korrekt angezeigt Seite 1 von 2, Seite 2 von 2 , beim darauffolgenden...
Hallo Cracks, ich will mir ein kleines Lan aufgebauen. Bestandteile DSL-Router von Sitecom, PC 1 mit Windows 98, PC 2 mit Windows ME, Zugang T-Online Problem: PC 1 angeschlossen und kann keine E-Mails...
Hallo! Ich sitze gerade an einer Auswertung und möchte aus einer Excel-Datei Ergebnisse, die mittels der Summen-Funktion gewonnen wurden, in eine andere Excel-Datei hineinkopieren. Dort wird dann...
Hallo! Gibt es die Möglichekeit einen Text in die an: Zeile bei OutlookXP zu setzen? Wenn alle Empfänger einer Mail nur eine Blindcopy erhalten bleibt die erste Zeile ja leer... Danke!
Ich wollte Office 2000 Professional updaten Windows98SE . Nach der erfolgreichen Installation von SR-1A-Update mittels o2ksr1a.exe habe ich sp2upd.exe runtergeladen und gestartet. Aber Installation...
Bin am Verzweifeln!!! Hab mein Outlook Express auf die 6er Version aktualisiert BeilagsCD PC go und es funktionierte alles einwandfrei. Es ging lange Zeit gut aber ich muß irgendetwas gemacht haben...
Hallo! In MS-Word Dokumenten werden mit jedem Editor lesbar jede Menge Informationen über den Ersteller, den Erstellungsort, Veränderungen, Veränderer u.s.w. festgehalten. Auch wenn die...
Hallo ich brauche dringend Hilfe !!! Nachrichten lassen sich nicht importieren ! Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, nachdem der ältere leider einen Defekt hatte. Kurz vor dem Defekt, hatte ich...
Ich habe irgendwann mal, meine Festplatte aufräumen und neu formatieren müssen. Zuvor habe ich alle Daten, so auch die Dateien Inbox etc. aus Outlook Express archiviert und wollte diese Email-Daten...