Wenn ich im Word 2000 einen Rahmen um das gesamte Dokument ziehe - A4 Seitenformat - sehe ich den Rahmen zwar in der Layout Ansicht richtig. In den Seitenansicht fehlt die untere Seite und wird auch...
hallo @all. vielleicht kann mir jemand helfen: ich habe eine excel tabelle mit ca. 17000 datensätzen. natürlich kommen auch ä,ö und ü drin vor. mit den ö und ü s hab ich keine probleme. aber...
MS Word 2000 bringt beim Programmstart und -ende folgendes Meldungsfenster: Microsoft Visual Basic Kompilierungsfehler im verborgenen Modul: AutoExec MS Excel 200 hingegen bringt folgendes...
hallo zusammen, also ich hab da ein kleines problem mit outlook express: nach der sicherung von Posteingang.dbx 120 mb für das jahr 2002 hab ich die mails, die am längsten zurück liegen bis 07.2002...
Hallo, brauche dringend Hilfe wegen folgenden Problems: Habe vor kurzem über mein Office 2000 die Vollversion Office XP draufgespielt. Ging zwar alles einwandfrei, jedoch habe nur in Word ein...
Hallo! Habe ein problem mit meinem Excel.Ich kann keine Zahlen mit komma eingeben. Wenn ich es versuche setzt er der PC Anführungszeichen und behandelt meine Zahl als Text, so daß ich nichts mehr...
Hallo! Ich bin der VERZWEIFELUNG nahe und hoffe, daß mir jemand helfen kann! Sobald ich als Fußzeile Seite x von y einstelle, erscheint auf dem Bildschirm auch folgerichtig z.B. Seite 1 von 10. Beim...
Hi, ich habe eigene Formatvorlagen für Word gebaut. Leider verändert sich der Kopf- und Fusszeilenbereich immer ungewollt, wenn ich Formatänderungen in den eingebundenen Tabellen vornehme z.B....
Mein Cousin ist gerade in Amerika und kann mir dort Office XP günstiger kaufen,als hier.Leider ist es ja dann in Englisch.Gibt es eine Möglichkeit,das Programm auf Deutsch umzustellen,da sich...
Ich hab da eine Präsentation bekommen die ca. 130 MB groß ist. Sie enthält einige Bilder von denen ich vermute, dass sie als Bitmap eingefügt wurden... Kann ich diese Bilder irgendwie...
Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen der Zeilenschaltung und Absatzschaltung erklären? Word 2000 . Wie man beide erstellt weiß ich Eingabetaste bzw. Shift Eingabetaste , aber für was...
Hi Leute. : Ich würde gerne einige Powerpointfolien direkt ins Wordformat bringen. Gibt es da eine Möglichkeit, dass ohne die Zwischenablage oder das lästige Drag Drop zu machen ?! Weil die Folien...
Hi, habe ein Problem...wie kann ich außer Bildschirmdruck eine Verzeichnisstruktur darstellen? alle Ordner mit Unterordner und Größe...Dateinen sind nicht so wichtig! Möchte zB mal die Struktur...
Wer kennt den Fehler Laufzeitfehler 5180 in Word? bezieht sich auf Makros,sind aber keine Aktiv Word wurde schon neu installiert ohne Erfolg ebensowenig das Installieren von Word2000!!
Ich habe das Problem, daß nach einer Neuinstalltion von Outlook XP zwar meine Nachrichten und Kontakte wieder da sind, ich aber das Adressbuch nicht nutzen kann keine Berechtigung ! Das ist nervig,...
Ich habe bisher immer Outlook-Express als Mailprogramm verwendet. Da ich mir nicht sicher war, ob ein Wechsel zu Outlook 2000 wirklich klappt, habe ich die Frage nach dem Standardprogramm bei dem...
Wenn ich auf eine E-mail antworte, und ich diese hinterher noch einmal durchlese, meldet mir Outlook immer, dass unnötige Zeilenumbrüche gelöscht wurden Text erscheint in einem einzigen Block . Wie...
Hallo, habe folgendes problem: bei meinem PC hat sich eine mail eingenistet. Wenn ich auf sie klicke bleibt Outlook hängen. Beim Versuch diese zu löschen das selbe problem. Versuchte auch schon den...
hallo! ich hatte mal davon gelesen, dass man die emails bei outlook nicht gleich komplett vom email server holen muss , sondern es besteht auch die möglcihkeit, dass man sich nur die betreffzeilen...