Hallo, ein Freund nutzt zum Sortieren von Mails selbst angelegte Kategorien. Nachdem wir Office xp auf dem PC installiert haben, kann er seine selbst angelegten Kategorien in keiner Liste mehr finden....
Hallo, ein Freund nutzt zum Sortieren von Mails selbst angelegte Kategorien. Nachdem wir Office xp auf den PC aufgespielt haben, kann er seine selbst angelegten Kategorien in keiner Liste mehr finden....
hallo, habe folgendes problem: wenn ich eine email empfange, landet sie im posteingangsordner. beantworte ich sie direkt mit dem antworten button funktioniert der versand ohne probleme. kopiere ich...
Hallo, hab letztens in einem Anhang von ner Mail winmail.dat identifiziert aber nicht öffnen können. Im Nickles-Archiv bin ich nur insofern schlauer geworden, dass dies mit outlook Express und rich...
Hallo Freunde, ich kann nicht glauben, daß es nicht gehen soll: ich will in Excel unter dem Menü Bearbeiten - Verknüpfungen den Schalter unten von automatisch auf manuell stellen. Der Schalter...
Hi Leute! Hab auf meinem Rechner WinXP und OfficeXP installiert. Die ganze Zeit lief alles gut. Auf einmal kann ich zwar noch Dokumente ansehen aber nicht mehr bearbeiten oder erstellen. Also...
Hallo, weiß zufällig jemand wie man doppelte Enträge in MS Outlook 2000 nicht Express automatisch entfernen kann? Bei dem Synchronisieren mit meinem PDA tauchen nähmlich manchmal dopplete...
Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte für das Jahr 2003 die Feiertage für Österreich im Outlook einfügen. Aber es funktioniert leider nicht. Outlook fügt nur die Feiertage für...
Moin, Office 2000 Premium lief mit den bekannten kleineren Macken, bis ich auf die schlaue Idee kam, SP-1 und SP-2 von CD zu installieren. Starte ich nun eine beliebige Office-2000-Premium-Anwendung,...
Winword 2000 hat offenbar Probleme mit der Silbentrennung langer Dokumente, d.h., sie deaktiviert sich selbst nach ein paar Minunten nach dem Öffnen des Textes und lässt sich dann nicht mehr...
Ich würde gerne wissen, ob eine Methode bekannt ist, die .DOC oder .XLS usw. in einem bestimmten Verzeichnis, das sich auf einem Server befindet, mit Hilfe eines Automatismus in das .PDF Format zu...
Hi Leute, ich hab da mal ein Problem. Ich will eine PDF- Datei ausfüllen , ich bekomme es nicht hin, weder mit A-Reader 5.0 noch mit Acrobat 4.0, ist bei speichern geschützt worden. Gibt es eine...
In dem Autolayout Clipart und Text gibt es das Clipartfeld mit der Eigenschaft, dass man eine eingefügte Grafik einfach daraufzieht und diese richtig gezoomt ist. Gibt es eine Mà glichkeit 2 von...
Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Ich möchte gerne den Namen des Lizenznehmers beim Start der Office-Anwendungen ändern. Hat jemand eine Ahnung wie das geht wenn die Programme bereits...
Hallo Leute, ich hab vom Server aus ohne Exchange Server den Ordner der Kontakte für alle freigegeben, aber Ihnen allen nur lese Rechte gegeben. Die Aktualisierung und Handhabung funktioniert...
Beim Start von Outlook wird immer folgende Meldung angezeigt: C: WINDOWS Anwendungsdaten Microsoft AddIns wfoladin.dll ist kein gültiges Offie-Add-In. In dem Ordner befindet sich diese DAtei nicht....