Hab gerade ne schöne Scheisse gebaut .. Hab gerade ein word dok (als dok1) geschlossen ohne zu Speichern.. naja, .soll's wohl geben so viel blödheit.
Hab es beim Tippen die letzten 2 Stunden irgendwie gar nicht mehr realisiert, daß ich offenbar nie aufs Speicherkläppchen geklickt hatte.. Mann-o-Mann..
Nun hatte ich aber doch die Auto-Wiederherstellung in Word aktiviert...! Und unter : Dokumente und Einstellungen / felix / Anwendungsdateien / MS / Word wollte ich jetzt eigentlich die Auto-Wiederherstellungs-Datei finden ( so ist es unter Word "Speicherort" voreingestellt.) Hier liegt aber nur n Ordner Startup und eine ältere unnütze Word-Müll-Datei mit der Endung .wbk. Sonst ist da nix. Könnte es sein, dass es evt. noch einen anderen Weg gibt das Geschriebene wieder herzustellen ?? Recent ? Verlauf ? tmps ? Unter XP ist das ja vielleicht auch noch n bischen komplizierter zu finden , oder vielleicht auch nicht ?? Für wervolle Tips , wie man das Ding retten kann, im Voraus dankend !!! Mit easy recovery geht das auf NTFS XP ja leider nicht.
Wer weiß HIIIIIILFE ?