Hallo Leute, ich arbeite mit Word 2000 und möchte meine Dokumentvorlage Normal.dot so verändern, dass ich statt Schriftgröße 12 und Schriftart Times New Roman die Schriftgröße 11 und die...
Hallo alle zusammen, eine Kollegin von mir hat folgendes Problem: laut Ihren Angaben kommt es öfters in den Office Programmen dazu das die Fenster auf einmal alle minimiert werden, mitten beim...
hy, experten ich kann bei outlook 2002 verschiedene e-mail anhänge nicht öffnen, irgenwie muss es eine option zur einstellung der geschützten anhänge geben welche von outlook 2002 automatisch...
Ich mußte eine Neuinstallation von Office 97 machen. Ich finde jedoch im Outlook keine Möglichkeit den Mailserver einzutragen. Deshalb funktioniert Outlook nicht. Im Outlook Express ist alles...
Hallo! Ich entwerfe gerade ein Wordformular für aufgegebene Aufträge. In diesem Formular gibt es Feld mit einer Auftragsnummer. Diese bereitet mir großes Kopfzerbrechen. 1. Wie bekomme ich es hin,...
Hallo, ich habe hier folgendes Problem: In einer Excel-Preisliste die nach Artikelnummern sortiert ist sind die Artikel aufsteigend sortiert. Beispiel 1500 kommt vor Artikel 100000. Nun brauche ich...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem unter Windows XP Pro. und zwar gibt es bei einigen teilweise Excel 97 teilweise auch Excel XP Arbeitsmappen Probleme mit Ausdruck auf Netzwerkdruckern. Die Datei...
Hallo Leute !!! Ich habe ein Problem und zwar bei meinem Word und Excel 2000 kann ich weder die Seitenansicht, noch Seite einrichten auswählen. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung: Es ist kein...
Tach ! Ich habe in Excel Hyperlinks zu Bmp-Dateien erstellt, möchte diese aber nicht von Paint öffnen lassen!? Eine änderung der Grundeinstellungen blieb erfolglos! Danke, Amadeus
Hi, habe seit zwei Tagen das Problem das bei meinem Outlook Express vom IE6.0 die Mails bei Ausdrucken nur noch die Kopzeilen Adresse und Absender ausdruckt...der Rest fehlt!!! Brauche einen Tip DANKE...
Hallo,kann mir jemand von Euch sagen, wie ich die in der LAYOUT-ANSICHT an den 4 Ecken erscheinenden Markierungsrahmen ausblenden kann. Seit ich Word 2002 auf einem neuen Rechner installiert habe,...
Hi alle Gibt es eine Möglichkeit, ein mit Word-Dokument mit Tabellen, Absätzen usw. in Excel zu konvertieren, sodaß es quasi genauso aussieht? Ziel ist es, dieses Excel Dokument dann in ein...
Hallo, ich bekommen manchmal per Mail Spaß PowerPoint Präsentationen geschickt. Wenn ich diese öffne, so fängt sofort die Präsentation über den ganzen Bildschirm an abzulaufen. Wie wenn ich in...
Mein Formeleditor schreibt sowohl bei Office 2000 als auch Office XP bestimmte Zeichen nicht mehr z.B. Malzeichen, Minuszeichen, Matrizen . Neu-Installation brachte nichts! Auch der Umstieg von 2000...
Hi!!!! Ich habe ein Problem und zwar Folgendes....wenn ich in Word irgendwas schreibe, speichere, schließe und dann wieder öffne steht mein Text- völlig unformatiert, also ohne fett, schriftart,...
Hi!! Ich habe hier in Problem, und zwar wenn ich irgendwas in Word schreibe, speichere, schließe und neu aufrufe hängt er immer ans dateiende ein Haufen komischem Zeugs dran..... z. Bsp.: Standard...
Moin, habe Word 2000 installiert und dabei ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich ein Dokument öffne, kann ich es nur komplett schließen, nicht mehr minimieren! Diese Funktion ist irgendwie...
Hidaho, gibt es einen Sprachpatch für Office, mit dem ich eine deutschsprachige Version in eine Englische umwandeln kann? Oder Umgekehrt? Oder für Windowss 2000? Thanxalot