Hallo Leute,haben in der Firma als Mailserver MS Exchange 5.5 und als Client MS Outlook 2000.Jetzt soll aus einer Exceldatei Urlaubsantrag ein Datum ausgelesen werden und geprüft werden ob das Datum...
hi alle ich habe folgendes prob: ich möcvhte gerne in eine excel tabelle den namen der neusten datei eines bestimmten verzecihnissen herauslesen und dann in excel einfügen. nun will ich aber net...
Wenn ich Excel Starte oder Beende braucht Excel mindestens 5 minuten. Das Speichern geht aber fix. Ich habe bereits Office reparieren ausgeführt, ohne erfolg. Wenn ich die Dateien auf einem Anderem...
1.Wie importiere ich word-Dokumente bzw. Textauszüge in einzelne Felder der works-Datenbank? Mit kopieren und einfügen geht s nicht. 2. Gibt es auch eine Chance, Texte direkt aus dem Netz oder per...
Musste meine Festplatte formatiert und habe anschließend die Adressen wieder in MS-Outlook eingefügt. Wenn ich jetzt eine neue Mail schreiben will, und in die Adresszeile An.. eine Emailadresse aus...
Hallo ich habe hier ein englisches Office XP und möchte aber trotzdem die deutsche Rechtschreibprüfung. Wie bring ich Office jetzt am besten bei, dass nen Deutscher vor der Kiste sitzt? MfG Memorex
Gibt es irgendwo eine echt gute online Hilfe???? Komme mit den Kriterien und so ne verknüpfungen überhaupt nicht klar :- .... oder wer kann mir helfen?? Gruss Tags
Hallo Leute, ich arbeite mit Word 2000 und möchte meine Dokumentvorlage Normal.dot so verändern, dass ich statt Schriftgröße 12 und Schriftart Times New Roman die Schriftgröße 11 und die...
Hallo alle zusammen, eine Kollegin von mir hat folgendes Problem: laut Ihren Angaben kommt es öfters in den Office Programmen dazu das die Fenster auf einmal alle minimiert werden, mitten beim...
hy, experten ich kann bei outlook 2002 verschiedene e-mail anhänge nicht öffnen, irgenwie muss es eine option zur einstellung der geschützten anhänge geben welche von outlook 2002 automatisch...
Ich mußte eine Neuinstallation von Office 97 machen. Ich finde jedoch im Outlook keine Möglichkeit den Mailserver einzutragen. Deshalb funktioniert Outlook nicht. Im Outlook Express ist alles...
Hallo! Ich entwerfe gerade ein Wordformular für aufgegebene Aufträge. In diesem Formular gibt es Feld mit einer Auftragsnummer. Diese bereitet mir großes Kopfzerbrechen. 1. Wie bekomme ich es hin,...
Hallo, ich habe hier folgendes Problem: In einer Excel-Preisliste die nach Artikelnummern sortiert ist sind die Artikel aufsteigend sortiert. Beispiel 1500 kommt vor Artikel 100000. Nun brauche ich...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem unter Windows XP Pro. und zwar gibt es bei einigen teilweise Excel 97 teilweise auch Excel XP Arbeitsmappen Probleme mit Ausdruck auf Netzwerkdruckern. Die Datei...
Hallo Leute !!! Ich habe ein Problem und zwar bei meinem Word und Excel 2000 kann ich weder die Seitenansicht, noch Seite einrichten auswählen. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung: Es ist kein...
Tach ! Ich habe in Excel Hyperlinks zu Bmp-Dateien erstellt, möchte diese aber nicht von Paint öffnen lassen!? Eine änderung der Grundeinstellungen blieb erfolglos! Danke, Amadeus
Hi, habe seit zwei Tagen das Problem das bei meinem Outlook Express vom IE6.0 die Mails bei Ausdrucken nur noch die Kopzeilen Adresse und Absender ausdruckt...der Rest fehlt!!! Brauche einen Tip DANKE...
Hallo,kann mir jemand von Euch sagen, wie ich die in der LAYOUT-ANSICHT an den 4 Ecken erscheinenden Markierungsrahmen ausblenden kann. Seit ich Word 2002 auf einem neuen Rechner installiert habe,...