Hallo fbe,
doch, natürlich hat Outlook 97 auch einen "senden-Button".
Du gehst zuerst auf neue E-Mail Nachricht erstellen. Dafür gibt es, einen Button ganz links oben, auf dem ein Briefumschlag und davor ein "Brief" abgebildet ist.
Dann schreibst Du Deine Nachricht und unter dem Feld "Datei" oder anders herum gesehen über dem Feld, das die Schriftart anzeigt ist der Senden Button.
Wenn Du den Acrobat-Reader installiert hast, kannst Du dir das auch mal anschauen. Ich habe nämlich wieder was rausgesucht - leider in englisch, aber dort kannst Du es sehen. Ich habe seit langer Zeit keinen Outlook97 mehr installiert, deshalb kann ich nicht bei mir zu Hause schauen. Ich hoffe, es klappt, wenn nicht schreib nochmal, ich schaue dann weiter im Internet, ob ich noch eine bessere Beschreibung finden kann.
http://www.uno.edu/~ucc/howto/mailhowto/how108.pdf
Liebe Grüße
Anette