In der Tabelle befinden sich aus Strukturgründen einige Zeilen mit 18 und einige mit 35 Pixel höhe. Nach dem Hinzufügen eines Eintrags und alphabetischen sortieren sind einige nicht alle der...
Hallo zusammen. Wenn ich mit Access 2000 eine schreibgeschützte Datei öffne, die mit Access 97 erstellt wurde, erscheint folgende Meldung: Wenn Sie eine Datenbank, die im Format einer früheren...
Habe das Office Paket von Windows XP auf mein Windows 98 aufgepfropft. Problem: Obwohl der neue Outlook alle Einstellungen aus Outlook 5 korrekt übernommen hat, kann ich mails weder abholen noch...
Hallo, ich habe eine Access-Datenbank erstellt, in der es ca. 700 Berichte gibt. Nun soll auf einer Webseite der Besucher aus zwei Auswahlmenüs eine kombinierte Auswahl treffen. Mit einer...
Hallo! Wollte auf einer 40GB-Platte, auf der eigentlich noch 32BG frei sein sollten, Star Office 5.2 installieren. Meldung: Nicht genügend Speicherplatz auf der angegebenen Partition. Star Office...
Wénn ich Outlook 2000 aufrufe will der Rechner die Installations-CD. Breche ich den Vorgang ab, geht Outlook auf und alles ist ok. Weiß jemand wie man das abstellen kann?? BS ist W2000, Office 2000...
Ich habe auf meinem Windows 2000 Professional-Computer einige Office-Updates eingespielt. Seit dem läuft Outlook 2000 nicht mehr. Es beendet sich selbstständig etwa 2 Sekunden nach dem Start. Nach...
Hallo! Ich habe kürzlich über Office 2000 Office XP darüberinstalliert, jedoch benutzerdefiniert. Soll heißen, dass ich u.a. Gemeinsam benutzte Features wie z.B. Clip-Organizer außer acht ließ....
Hallo Freunde, Wie kann ich in Excel einrichten, dass Verknüpfungen manuell aktualisiert werden? In Excel 97, 2000 und XP wird einem diese Option zwar irgendwie angeboten Bearbeiten - Verknüpfungen...
Guten Tag allerseits! Ich habe folgendes Problem und bin um Hilfestellung jeglicher Art dankbar. Ich möchte den Wert einer Zelle, der die Summierung von Stunden darstellt und mehr als 24 Stunden...
hi, hatte schon einen Thread gestartet mit dem gleichen Problem. Jetzt hab ich den Norton Virescann ausgeschaltet, komplett im autostart. Aber er öffnet immer noch anhänge aus outlook nur über...
Ich habe eine Broschüre 3spaltige Vorlage mit Bildern und Text erstellt, wollte jetzt den Hintergrund farbig haben. Auf dem Bildschirm zeigt er zwar diesen Hintergrund an, druckt es aber nicht mit...
Hallo, ich habe das problem, dass wenn ich emails ausdrucke die schrift viel zu groß ist. kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? angezeigt werden mir die email allerding in meiner...
Hallo, habe folgendes Problem: Ich müßte einen wichtigen Text, der mit dem DOS Prog. F A 4.0 erstellt wurde,mit Word 2000 lesen und bearbeiten. Kann man den Text irgendwie konvertieren?Oder muß ich...
Ist es möglich Text mit Formeln im Word Formeleditor erstellt in Access zu speichern. Ziel ist es eine statistische Itemdatenbank zu erstellen, die in Access verwaltet wird.
Hat jemand eine Ahnung wie man die Warnmeldung abschalten kann, wenn ein anderes Programm versucht auf das Outlook Adressbuch zuzugreifen. Bei uns kommt jedesmal wenn wir aus Outlook faxen wollen mit...