Wénn ich Outlook 2000 aufrufe will der Rechner die Installations-CD. Breche ich den Vorgang ab, geht Outlook auf und alles ist ok.
Weiß jemand wie man das abstellen kann??
BS ist W2000, Office 2000 Paket m. Word, Excel usw.
Danke Fbe
Wénn ich Outlook 2000 aufrufe will der Rechner die Installations-CD. Breche ich den Vorgang ab, geht Outlook auf und alles ist ok.
Weiß jemand wie man das abstellen kann??
BS ist W2000, Office 2000 Paket m. Word, Excel usw.
Danke Fbe
..und was passiert wenn du die CD einlegst?
Bei der Installation ist für manche Komponenten die Option
'beim 1 Start von CD' (laden) eingestellt.
Problem gelöst!!
Ursache war offenbar eine Doppelinstallation von Office 2000 Premium und Office 2000 Small Business. Nachdem ich eines von den beiden entfernt habe und bei dem verbliebenen Office einen Reparaturlauf gemacht habe, ist wieder alles ok.
Fbe
...über eigenschaften von software - ändern und entfernen - ändern wählen und dann "alles neu installieren", dabei in den optionen "starten von cd" und "bei der ersten verwendung installieren" deaktivieren.
@checksum
Dann wird installiert, das Problem bleibt bestehen. Auch ein Reparaturlauf von der CD bringt keine Abhilfe.
@garftermy
Wo finde ich unter W2k "Eigenschaften von Software"???
Fbe
garftermy meint sicher: 'Systemsteuerung/Software' dann MS_Office auswählen, Ändern/Entfernen klicken, Features hinzufügen/entfernen. Dann Outlook erneut installieren. Dabei darauf achten, daß nirgends 'von CD starten' ausgewählt ist.
Viel Glück.
...in der systemsteuerung.