Office - Word, Excel und Co. 9.759 Themen, 41.747 Beiträge

Outlook2000-Briefpapier

htquax / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich bei Outlook ein Briefpapier mit Musik erstelle, kann der Empfänger die Musik nicht hören. Beim Quelltext kann man den Pfad der Musik noch lesen, was nicht sein dürfte. Was mache ich falsch? Passen irgendwelche Einstellungen nicht

bei Antwort benachrichtigen
Kolti htquax „Outlook2000-Briefpapier“
Optionen

Ich kenne nicht Outlook, aber ein bißchen Logik:
Wenn ich eine Doc-Datei verschicke mit einer besondneren Schrift, kriegt der Empfänger die Schrift nicht, wenn er sie nicht auf der Platte hat. Es gibt aber die Möglichkeit, die Schriften ins Dokument einzubinden.
Ich könnte mir vorstellen, daß man ebenso die Musik einbinden muß. Der Link beim Empfänger auf Deine Festplatte dürfte da wenig nützen.

bei Antwort benachrichtigen
Hans-Jürgen3 Kolti „Ich kenne nicht Outlook, aber ein bißchen Logik: Wenn ich eine Doc-Datei...“
Optionen

Hat mit einem Link nichts zu tun. Es wird mit html gearbeitet.
Man kann Bilder einfassen sowie Musik.

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble Hans-Jürgen3 „Hat mit einem Link nichts zu tun. Es wird mit html gearbeitet. Man kann Bilder...“
Optionen

Ja, aber (was Kolti wohl sagen wollte) sie müssen auch mitgeschickt werden, möglichst unsichtbar, natürlich - ein evt. Link auf deine Festplatte hilft dem Empfänger nicht beim Musik hören.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Dr. Kimble „Ja, aber was Kolti wohl sagen wollte sie müssen auch mitgeschickt werden,...“
Optionen

Laut seiner Aussage ist das Teil im Brief eingebunden.
Vielleicht ist das ja mit HTML möglich, ich habe da keine Ahnung.
Bleibt nur noch die Möglichkeit, daß der Empfänger keine Soundkarte oder Zubehör hat.
What shalls, würde der Ami sagen: Was solls

bei Antwort benachrichtigen