excel seitenansicht defekt
von G.Nobis amDie seitenansicht von Excel 2000 wird so angezeigt als währen alle Zahlen übereinander geschoben. Iche habe Excel deinstalliert und neu Installiert , Windows überinstalliert, der Fehler bleibt. Der...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Die seitenansicht von Excel 2000 wird so angezeigt als währen alle Zahlen übereinander geschoben. Iche habe Excel deinstalliert und neu Installiert , Windows überinstalliert, der Fehler bleibt. Der...
bei Excel 2000 wird in der Seitenansicht die Zahlen übereinander angezeigt.So das in der Seitenansicht keine Tabelle richtig angezeigt wird.
Hallo, Excel formatiert seine Zellen automatisch - Horizontal : Standard - Vertikal : Unten Ich suche aber finde leider keine Möglichkeit, diese Einstellung so zu verändern, das sie in Zukunft bei...
Hallo, ich habe heute dauernd Probleme mit Word XP gehabt das Programm stürzt alle 15 Minuten ab . Bevor ich alles neu installiere, möchte ich überprüfen, ob es nicht daran liegt, daß die...
Hallo Es gibt bei mir Probleme mit den Power Point, Package and go oder so ähnlich Dateien. Jedes mal wenn ich eine solche Datei aufrufe, startet PP aber man sieht nur das Feld in der Taskleiste...
Hallo zusammen, hier ein Link wo man z.Z. noch kostenlos Komplette WORD 2000 und 2002XP Schulungsunterlagen runterladen kann. Eiziger Haken ist ein graues Wasserzeichen mit dem Schriftzug MUSTER. Es...
Hallo, ich habe folgendes lästiges Problem. Wenn ich an meinem Internet Rechner Windows XP, Office XP mit SR1 2 über das Outlook Programm eMail abrufen will, so vergisst Outlook immer das eMail...
Ich arbeite mit 2 Bildschirmen 1x 15 und 1x 19 in Verbindung mit Windows 98 SE. Das Programmfenster von Word97 läßt sich leider nur auf die Größe des 15 -Monitors einstellen. Ich arbeite aber...
Ich komme oft in die Situation, Arbeitsblätter mit gemeinen Brüchen selber herzustellen. Weiss jemand, wie man das am einfachsten mit Word machen kann ? Gibt es sogar eine geeignete Software ?
Hi, ich habe folgendes kleine Problem: da ich oft Serienbriefe drucke, muss ich mir immer eine Kopie ausdrucken. Frage: Wie lege ich ein Makro an, um in der Symbolleiste ein zweites Drucksymbol zu...
Hallo, ich wollte einen tabellarischen Lebenslauf verfassen,dbei bin ich auf das Problem der Ausrichtung gestoßen: Meine daten sind so angeordnet: Name: gfgfgfgfgdhsjs Wohnort: vvvvvvvdgsddf Ich...
Gibt es eine Möglichkeit, eine in Excell erstellte Tabelle samt Inhalte direkt in eine reine HTML-Seite umzuwandeln, bzw. als solche zu speichern. Beim Standard als webseite speichern sind nur...
Hi Leute, hab ein Problem beim Drucken aus Excel: Es kommt manchmal vor, daß beim Ausdruck einer Excel-Liste der Druck mitten im Blatt, jedesmal bei einem bestimmten Wort, abgebrochen wird z.B....
habe eine komische fehlermeldung bei office xp bekomme immer diese fehlermeldung dieses dokument kommte nicht registriert werden. es können keine verknüpfung von anderen dokumenten zu diesem...
Hallo liebe Leser innen ! Warum nur für Profis? Dieses Problem hat anscheinend keiner und ich bin schon eine ganz lange Zeit auf Suche nach einer Lösung. Vielleicht kann mir ein netter Nickles...
Hallo! Seit der XP-Version von Outlook - Version 10 wird bei dem Eingang von neuen eMails automatisch eine Funktion aktiviert, die angeblich unnötige Zeilenumrüche aus der Mail entfernt. Leider sind...
Hallo!!!! Habe das SP1 mit der Anleitung zur Administrator CD ordnungsgemäß installiert. Doch jetzt beim SP 2 tritt der fehler 1328 wieder auf!!! Was muss ich tun??????? mfg village
Wenn ich die Seitenansicht aufrufe ist die Größe immer auf 10 eingestellt.Das nervt. Kann mir einer sagen wie ich sie Standartmäßig auf 50 ändere
test
Hallo @ all, versuche meine Internetkonten von Outlook 2000 auf XP zurückzusichern, klappt aber nicht.Es gibt zwar die Option über datei mit zurücksichern, Outlook XP sagt aber, es wären keine...