Ich arbeite mit 2 Bildschirmen 1x 15 und 1x 19 in Verbindung mit Windows 98 SE. Das Programmfenster von Word97 läßt sich leider nur auf die Größe des 15 -Monitors einstellen. Ich arbeite aber...
Ich komme oft in die Situation, Arbeitsblätter mit gemeinen Brüchen selber herzustellen. Weiss jemand, wie man das am einfachsten mit Word machen kann ? Gibt es sogar eine geeignete Software ?
Hi, ich habe folgendes kleine Problem: da ich oft Serienbriefe drucke, muss ich mir immer eine Kopie ausdrucken. Frage: Wie lege ich ein Makro an, um in der Symbolleiste ein zweites Drucksymbol zu...
Hallo, ich wollte einen tabellarischen Lebenslauf verfassen,dbei bin ich auf das Problem der Ausrichtung gestoßen: Meine daten sind so angeordnet: Name: gfgfgfgfgdhsjs Wohnort: vvvvvvvdgsddf Ich...
Gibt es eine Möglichkeit, eine in Excell erstellte Tabelle samt Inhalte direkt in eine reine HTML-Seite umzuwandeln, bzw. als solche zu speichern. Beim Standard als webseite speichern sind nur...
Hi Leute, hab ein Problem beim Drucken aus Excel: Es kommt manchmal vor, daß beim Ausdruck einer Excel-Liste der Druck mitten im Blatt, jedesmal bei einem bestimmten Wort, abgebrochen wird z.B....
habe eine komische fehlermeldung bei office xp bekomme immer diese fehlermeldung dieses dokument kommte nicht registriert werden. es können keine verknüpfung von anderen dokumenten zu diesem...
Hallo liebe Leser innen ! Warum nur für Profis? Dieses Problem hat anscheinend keiner und ich bin schon eine ganz lange Zeit auf Suche nach einer Lösung. Vielleicht kann mir ein netter Nickles...
Hallo! Seit der XP-Version von Outlook - Version 10 wird bei dem Eingang von neuen eMails automatisch eine Funktion aktiviert, die angeblich unnötige Zeilenumrüche aus der Mail entfernt. Leider sind...
Hallo!!!! Habe das SP1 mit der Anleitung zur Administrator CD ordnungsgemäß installiert. Doch jetzt beim SP 2 tritt der fehler 1328 wieder auf!!! Was muss ich tun??????? mfg village
Hallo @ all, versuche meine Internetkonten von Outlook 2000 auf XP zurückzusichern, klappt aber nicht.Es gibt zwar die Option über datei mit zurücksichern, Outlook XP sagt aber, es wären keine...
Mein Word 2000 spinnt! Beim Doppelklicken oder Öffnen per RMT geht Word auf und ein leeres Document erscheint. Das eigentliche Dokument bleibt geschlossen. Ich kann es nur öffnen, indem ich es über...
also ich probiere schon lange was aus und zwar. Ich habe ein Diagramm von Excel erstellt und dann in ein word dokument kopiert. Jetzt will ich aber noch rechts an der seite schreiben weil da ja noch...
Hallo, bei der Installation des SP1 für Office XP bekomme ich eine Fehlermeldung :1328 Fehler bei der Anwendung des Patch auf Datei ... irgend eine temporäre Datei Kan mir jemand helfen was ich tun...
Hi, ich habe eine frage zum SP2 für Office xp Standart. Die besagt Version ist auf einen WinXP Pro. Rechner als Update von Office 97 std. installiert wurden. Das SP1 ließ sich ohne Probleme...
Habe meine Dateien als Backup mit Nero 5.5.90 auf CD gebrannt ganz normal keine Multisession . Habe anschließend die Dateien wieder auf HD kopiert und den Schreibschutz rausgenommen. Die Dateien...
Habe als Betriebssystem Windows XP professional installiert sowie Office 97 professional. Bei mir treten folgende Probleme auf : 1 beim klicken auf eine .xls Datei startet Exel zwar aber gibt eine...