Office - Word, Excel und Co. 9.759 Themen, 41.747 Beiträge

Internetkonten zurücksichern.....

Holmegaards / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo @ all,

versuche meine Internetkonten von Outlook 2000 auf XP zurückzusichern, klappt aber nicht.Es gibt zwar die Option über datei mit zurücksichern, Outlook XP sagt aber, es wären keine Konten da.Obwohl sie als iaf datei da sind. Weiß jemend wo genau die Routine sucht ? Könnte dann meine iaf Dateien dorthin speichern.    Hilfe wäre super.

Holmegaards

bei Antwort benachrichtigen
checksum Holmegaards „Internetkonten zurücksichern.....“
Optionen

so kann das auch gar nicht funzen. Versuch mal Extras->Konten->importieren. Klappt auf Anhieb, hab's eben mal ausprobiert.

Holmegaards checksum „so kann das auch gar nicht funzen. Versuch mal Extras- Konten- importieren....“
Optionen

Habe mich da wohl auch ein bisschen blöd ausgedrückt. Unterv Outlook 2000 gibt es diese Funktion noch, aber unter Outlook XP 2002 gibt es diese Funktion nicht mehr. Da kann man nur unter Datei und importieren was machen. weiß nur nicht wo diese Routine abfragt. Letzte Möglichkeit ist es über Outlook Express. Da gibt es wohl die Möglichkeit, das XP die Konten erkennt und dann überniommt. aber so umständlich wollte ich es gar nicht haben....;)
Trotzdem danke für den Tip.

holmegaards

Amili Holmegaards „Internetkonten zurücksichern.....“
Optionen

Also nochmal wie schon o.g.: In Outlook Express gehen, Importieren von Konten (aus Outlook), dann müsste's gehen.
Wenn du IAF- oder sonstige Dateien suchst, einfach mit der Suche im Startmenü. Alles klar jetzt?

checksum Holmegaards „Internetkonten zurücksichern.....“
Optionen

Erstmal sorry für meinen Beitrag gestern. Ich hatte natürlich Outlook 2000 auf WinXP probiert, naja, war davor im enstsprechenden Brett ;-)
Ich habe heute noch mal ein wenig experimentiert. Geht zwar bicht sehr elegant aber es geht. Ich habe die .iaf Datei nach 'C:\' kopiert. Dort wurde sie auch gefunden und zum Import vorgeschlagen. Klappte auch alles, bis die Passwörter.
Hoffe diesmal war's hilfreich.
Schönen Sonntach noch

Holmegaards Nachtrag zu: „Internetkonten zurücksichern.....“
Optionen

@ checksum: Bei mir klappt es nicht.....heul.
habe die iaf Datei in C kopiert und dann unter Outlook...Datei...Importieren/Exportieren.....und dann Internet-Mail-Kontoeinstellung importieren.......aber dann wieder die Fehlermeldung: Es wurden keine Kontne zum importieren gefunden.

Wie hast du es gemacht ??