Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.564 Beiträge

Outlook Express konfigurieren

Klaus Bönninghoff / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich möchte o.g. Programm als Standard E-Mail verwenden. Was muss ich bei Posteingangs-ausgangsserver unter Extras-Konten-Eigenschaften Registerkarte Server und Erweitert eingeben?

Danke für jede Antwort

 

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Klaus Bönninghoff „Outlook Express konfigurieren“
Optionen

Hallo Klaus,
das ist abhängig von Deinem eMail-Anbieter. Bei welchem bist Du denn?

CU Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Klaus Bönninghoff Borlander „Hallo Klaus, das ist abhängig von Deinem eMail-Anbieter. Bei welchem bist Du...“
Optionen

Hallo,

ich arbeite mit T-Online. Wenn ich aber die gleichen Daten eingebe wie auf einem anderen Rechner (ebenfalls T-Online) komme ich trotzdem nicht weiter. Gibt es auch unterschiedliche Daten für ISDN bzw. Modem ? Bei dem Problemfall handelt es sich um einen Rechner mit Modem.
Vielen Dank schon mal

Klaus Bönninghoff

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Klaus Bönninghoff „Outlook Express konfigurieren“
Optionen

Hallo Klaus,
das ist abhängig von Deinem eMail-Anbieter. Bei welchem bist Du denn?

CU Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Amili Klaus Bönninghoff „Outlook Express konfigurieren“
Optionen

Schau am besten mal auf der T-Online-Seite oder ruf einfach dort an, geht am schnellsten.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Klaus Bönninghoff „Outlook Express konfigurieren“
Optionen

Hallo Klaus,
inwiefern kommst Du nicht weiter? Welche Fehlermledung wird angezeigt? Eventuell mal beim Syncronisieren die Datails einblenden lassen.

Der Postausgangsserver sollte soweit ich mich erinnern kann mail.t-online.de heissen. (Da bin ich mir allerdings nicht sicher, ich bin kein T-Online Kunde)
In der Hilfe des Startcenters sollte das auch irgendwo beschrieben sein. Könntes Du in den FAQs finden.


CU Borlander

bei Antwort benachrichtigen