Office - Word, Excel und Co. 9.752 Themen, 41.587 Beiträge

Entfernen von Menüpunkten

wumhenry / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wie kann ich Menüpunkte aus der Menüleiste entfernen? Ich möcht in diesem speziellen Fall dass der Menüpunkt "Drucken" in Word 97 nicht mehr unter Datei erscheint.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 wumhenry „Entfernen von Menüpunkten“
Optionen

Hi!

Klicke mit der rechten Maustaste in Word97 auf eine freie Stelle der Menüleiste (am besten rechts von "?").

Wähle dann "Anpassen" aus.

Klicke dann ganz normal (linke Maustaste) auf das Menü "Datei" (es klappt auf).

Jetzt kannst du die einzelnen Menü-Punkte mit der rechten Maustaste anklicken und bearbeiten.

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
christian29 Andreas42 „Hi! Klicke mit der rechten Maustaste in Word97 auf eine freie Stelle der...“
Optionen

Hallo,

ich glaube, wumhenry will die Option "Drucken" im Menü "Datei" entfernen und nicht den Button für den Drucker in der Symbolleiste "Standard". Dass das geht, wage ich allerdings zu bezweifeln ;-))

Gruss

bei Antwort benachrichtigen