@ lard
von (Anonym) am 4 Antwortenangel schoen ! !
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
angel schoen ! !
hier komm ich nicht mehr her. Dreck das.
Wer s kennt, liest darüber hinweg, wer nicht, friert mit - 10 C Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen Bewohner Lapplands pflanzen Blumen. 5 C Die Lappen nehmen...
ziehn stecker raus, mit dem Mist machste keine Mark. ÜBEN... Immer noch nicht überzeugt? Gut...
Hi, ich habe mir SuSE-Linux 7.2 installiert und das läuft eigentlich auch ganz gut. Dazu habe ich mir auch noch KMail, den E-Mail-Client eingerichtet. Interessant ist nun aber, das ich gelegentlich...
Von drauß,aus Redmond komm ich her, ich muß Euch sagen,mir stinkt es doch sehr. Allüberall aus den Händlerauslagen, seh ich bunte XP-Schachteln ragen. doch droben auf den Bestsellerlisten,...
Ja, es ist war.ICH HAB EUCH ALLE LIEB!!! Besonders Anni,der wohl coolste Österreicher, der sich im Inet aufhält. knutsch Mfg heal hab euch alle lieb Achmed
Servus Leutz!!! Ich weiss, dass ich in meiner Nickles-Zeit schon einige Leute beleigigt habe.Ebenfalls weiss ich auch, dass das nicht Ok ist.Ich habe oft als mal schlechte Laune und bin leicht...
Ich stelle hier mal die Theorie zur Debatte warum alle hier anonym postenden, Mädels/Frauen sind. Um unter einem Namen zu posten muss man Mitglied sein und allein durch diese zensorische Massnahme...
Hallo, ich hab letztens so ein englisches oder amerikanisches Weihnachtslied gehört, keines von diesen Standard Schnulzen wie we wish you..... und so weiter oder jingle bells..... sondern von einer...
Oder wie ist sonst die Flut von schwachsinnigen bis kranken Postings möglich??
bei so viel wärme und liebe ------- alle ab in den swingerclub!
Ich saß neulich in der bahn, wollte nach hause, da kamen 2 Jugendliche etwa in meinem Alter in die Bahn, ich guckte wer kam so wie immer , und einer der beiden meinte Was guckst du so schwul? Ich...
ein paar postings weiter unten hatten wir die rede davon wie man das übersetzen kann?weiß jemand,wider erwarten,mehr als ich?also meines wissens nach hat das keinen besonderen sinn.der typ der s...
Hi Lard Ich verfolge nun schon seit einiger Zeit Deine Postings und muß wirklich sagen das Du ein feiner Kerl bist. Originell , lustig und wenn s drauf ankommt aber auch zynisch und streitlustig ....
Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle. Diese Postings....ich habe schon Bauchschmerzen der der Brüller wegen. Ich habe ja echt nicht geahnt wie Humorvoll es doch noch zugehen kann hier on the Road....
Hi Marauder Was haeltste denn von einem laengerwahrenden Trivial Pursuit fight? hab bei Spiegel Online grad nen sauberen Dreissiger abgeliefert. mfg lard
damit dieser Mist aufhört!
hab nix gegen beleidigungen aber laßt doch die rottenscheiße weg!
Schaut euch nur mal an, welche Preise bei ebay für RTCW verlangt werden. Mal abgesehen davon, dass da wieder reichlich Sicherungskopien verhökert werden, fordert einer per Direktkauf-Option 90 Euro...