Osnabrück ./. Bayern
von Kolti am 2 AntwortenHat jemand das Spiel gesehen? Hat Schütte von Osnabrück nicht die gelbe Karte zweimal bekommen und der Schiri hat nichts gemerkt?
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hat jemand das Spiel gesehen? Hat Schütte von Osnabrück nicht die gelbe Karte zweimal bekommen und der Schiri hat nichts gemerkt?
Hier ein Auszug aus den Leide des Jungen T_E_S_T_E_R_S ... ... ... Akt IV Szene 3: Mutter ins Zimmer stapfend : Was hast du nur mein Sohn du siehst so blass...kein Wunder, wenn du den ganzen heil gen...
Hi ihr beiden, ich verstehe eueren Thread nicht! Stabilitätstest, TW kann vor Lachen nicht schlafen?!?!?! Hab ich was verpasst?? Alles sehr dubios. Bitte um Aufklärung. Gruß Schorsch
Wie wäre es wenn man selber Clans gründen könnte bei denen dann ein Zeichen hinter dem Namen erscheint. Ich denke zum Beispiel an: AMD, Intel, nvidia, Kyro, AHB, SETI oder wasauchimmer Clan. Als...
Jetzt dreht Schuhmacher völlig durch ! Ich schau gerade RTL Punkt 6 und glaub ich hör nicht richtig. Nun will Schuhmacher auch noch vollverkleidete Rennwagen mit Stoßfängern in die Formel1...
gibt es eine Möglichkeit, T_E_S_T_E_R zum Schweigen zu bringen?
So Anni hasts gemerkt .. ich Entschuldige mich für gar nichts 1. Heinz Malcher hat damals gelogen.. Ich arbeite übrigens seit Sommer in einem Halbleiter betrieb als elektroniker und Informatiker....
... bzw. Ausschlußprofile. analog den Ignorieren Buttons in Chat-Räumen. Vorteil: Dann bräuchte man zum Beispiel die anonym Postings gar nicht zu lesen. Oder könnte gleich bestimmte Leute...
auch wenn ich fanatischer bayernfan bin,kann ich doch über unsere mitmenschen welche meine neigung nicht teilen herzlich lachen! also check diz out boyz
...vor lachen noch in den schlaf gekommen ist. oder ritzt er nun tibetanische gebete in schokoladen weihnachten maenners ? gr lard
Frage an die VIPS betr. Heinz_Malcher - Anonym 11.12. 11:01 17 Antworten im Thread, davon 18 neu
congs @Triker und die anderen neuen VIPs lard
es is monatag: also pro7 eingeschalten und gefrustet werden. grauenvoll was alles als LUSTICH deklariert wird 1. Malcolm Mittendrin gott is des laaaangweilig 2. Sex and the City ich wollt schon die...
Das ich Eure Schei probleme,VIP oder nicht,zu Recht oder nicht, nicht habe. Aber es ist seit langem wieder mal unterhaltsam, allerdings sollte man z.Zt. kein Computersorgen haben.
nachdem es offenbar nicht selbst regulierend moeglich ist, koennen ab sofort keine postings mehr ausgehangen werden, die links zur im betreff angegebenen site enthalten oder bilder von dieser site per...
Man man, seid Jahren das ewig wiederkehrende Phänomen. Einige Wochen Ruhe und gesittet, alle sind froh und glücklich, Probleme werden gelöst und gut. Dann kommen einige wenige Kasper, die immer...
Hab folgendes in der aktuellen Titanic-Ausgabe gelesen und konnte bald nimmer vor Lachen... Exklusiv-Interview mit Osama Bin Laden gg Gruß, Andreas
Gut, dass ich nicht Bayern-Fan bin...: Vorlagengeschlecht Dieses ist ein neues Kennwort für Sie: 1uHx44gSC2041Dh Klicken hier zum Zugreifen des Bauteilbereiches Wir fügten einige neue videos hinzu:...
Bin mal wieder im Netz unterwegs und stoße auf lustige Sachen, die ich Euch nicht vorenthalten will. Also, noch schnell aufs Bildchen klicken und dann schlafen gehen ich zumindest!
Hallo, ich erinnere mich mal in grauer Vorzeit, in den Anfängen von Nickles, gab es mal einen Chat hier. Der war zwar mehr tot als alles andere aber dennoch. Dann wurde mal IRC umgestellt, aber...