1
von (Anonym) am 5 Antworten1
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
1
Stimmt es, dass Sie nachträglich ihre Beiträge verfälscht haben?
ich weiss zwar nicht genau wer dafür verantwortlich ist, aber ich gehe mal davon aus das es tw ist. und demjenigen möchte ich nur sagen das er demnächst viel zutun bekommt. p.s. wohl noch nie etwas...
Hi ihr Bill gates Verehrer !! Wusstet ihr, das Helmut K. rund 20 TDM Weihnachtsgeld bekommen hat. Toll, oder ?? Oder das der Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank rund 15 Mil. Mark im Jahr verdient...
wieder so einer?
HERZLICH WILKOMMEN!!!!!
nirgends kann man so schoen schabernack treiben , wie hier !!!!! hihi............ !
hehehe ... !!
Die Tierschutz-Organisation PETA steht in Verhandlungen mit Britney, die sich für eine Anti-Pelz-Kampgane ausziehen soll. Motto der Kampagne: Ich geh lieber nackt, als Pelze zu tragen. Bereits zu...
Man könnte wöchentlich z.B. das dümmste Posting die dümmste Antwort die größte Nervensäge lustigstes Posting usw. wählen. Diese könnten dann mit dem Nickles der Woche geehrt werden....
Wer weiß von welcher Band die Zimmer Frei - Melodie stammt ?!
ich weiss jetzt schon das dieses posting nicht lange lebt, weil sich solche leute wie marauder an den karren g e p i s s t fühlen. zuerst möchte ich auf die vip frage eingehen. wer vip ist oder wird...
EIne JAP Party mein ich
Ich weiß gar nicht, warum Ihr Euch beschwert. Die Idee, wie M.N T.W. die Kohle machen, ist eine geniale Geschäftsidee. Bill Gates schmeißt seine neue Software auf den Markt und zig Leute bewerben...
Er hats echt drauf ... hat seine Visitenkarte geändert keine Wärmeleitpaste.... jetzt nicht mehr wegen der Garantie g belastene Postings hat er einfach mal nachträglich editiert So wie es sich für...
Hey.Anni!! ich sitz grad in der Schule und brauch die Datei.Du musst sie an meine alte Mailadresse schicken!!!! nicht vollderbulla.....!!! Aber bitte mach schnell!!! Mfg Achmed
Vielleicht hatte ich auch nur einen schlechten Tag erwischt. Sorry Heinz Alles OK? Wäre nett wenn du dich mal melden würdest.
Folgende VIPs haben meinen Respekt:GTFreak , Triker nicht immer aber immer ... , CiTay , pco, Bombenleger ,gaga7 ,Czuk , B@p , Annihilator und den alten - Bavarius. Aber den gleichen Respekt habe ich...
Anni vs. H_M Welcher vip weiß B - Scheid ? und wo steckt eigentlich der Pharao ?! gebt mir ein Gebüsch !!
Das Sandmännchen und ich wünschen Euch eine gute Nacht. Träumt was schönes. Und wenn ihr noch nicht müde seid, könnt ihr euch hier in den Schlaf surfen: Das Sandmännchen Das Sandmännchen